Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1/2 Liter Wasser mit Magnesium gesoffen.

...du hättest lieber Bier nehmen sollen...;-)...

Puuh, und wieder das Runde ins Eckige, bis später:yawn:

...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.S. Aber, bei deiner "anhaltend dauerhaften" Einsatzbereichschaft solltest du vielleicht auch einmal darüber nachdenken, dass "jeder Mensch" nur über begrenzte Mittel verfügt... - ...wird "diese bestimmte Grenze" überschritten, dauert es sehr lange, bis wieder "Normalität" erreicht wird... - ...du solltest das einfach mal vorbeugend beherzigen oder es zumindest nicht "gedankenfrei" ignorieren...:-)...

Guten Morgen @crystalgreen !
Während Du unter der Dusche bist...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Guten Morgen allerseits.
Schnell mal ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ hinstelle.

...du hättest lieber Bier nehmen sollen...;-)...

...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.S. Aber, bei deiner "anhaltend dauerhaften" Einsatzbereichschaft solltest du vielleicht auch einmal darüber nachdenken, dass "jeder Mensch" nur über begrenzte Mittel verfügt... - ...wird "diese bestimmte Grenze" überschritten, dauert es sehr lange, bis wieder "Normalität" erreicht wird... - ...du solltest das einfach mal vorbeugend beherzigen oder es zumindest nicht "gedankenfrei" ignorieren...:-)...

Nun, ich merke schon, wenn ich überlastet bin... so wie diese Woche.
Viele Krankmeldungen, die kommenden Feiertage, IT Probleme usw. usw.
Wobei ich ein Lob für meine Chefin aussprechen muss. Sie hat mir Montag, Dienstag Zwangsurlaub verordnet. Dann kann ich vlt. mal wieder einen Bass in die Hand nehmen :-)

Zurück
Oben Unten