vermutlich darfst du auch chucky sagen. darf ich ja auch.Herr @Chuck , ich bitte um Entschuldigung für das vergessene "Herr" , ich hoffe, ich habe noch "Welpenschutz".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich darfst du auch chucky sagen. darf ich ja auch.Herr @Chuck , ich bitte um Entschuldigung für das vergessene "Herr" , ich hoffe, ich habe noch "Welpenschutz".
Da lass ich schön den Bim Bam baumeln
vermutlich darfst du auch chucky sagen. darf ich ja auch
Meine auch, daher bedanke ich mich für den Link...deine "Ahnungslosigkeit" ist praktisch spürbar......
Ich nicht, ich bin fürs Wohlfühlen auf der Bank zuständigUnd wer macht dann die Sauerei weg?
Laut dem Gemahl des Basszwerges handelt es sich durchaus noch um Frischobst und Jungemüse ...das behaupten "Alle"...*chrchrchr*...... - ...und aus der "oberbretzelten Verpackung" herausgenommen, sieht man dann lediglich "Dörrobst" im vermeidlich besten Alter............
Mal meine ganz persönliche Meinung dazu (ich wohne in Siegen, kenne diese Bilder also sehr gut)...Gestern Abend haben wir mit Entsetzen gesehen, was der Borkenkäfer und die Trockenheit mit unserem Wald angestellt haben :
Alt sau altNix da, heute ist Freitag!
Da lass ich schön den Bim Bam baumeln
Ja!!!!!!!Jo, hier zeigt sich auch die Sonne.
Wolle mer se reinlasse?
Krawall Karnevalist? Als Hamburger?Wolle mer se reinlasse?
Es ist nicht neu:Da standen nur Fichten.
Chuckie wär mir lieber, wegen diesem Film mit der Puppe.vermutlich darfst du auch chucky sagen. darf ich ja auch.
Hallo @haebbe58Hallo Parkbank
Uffbasse!!!...hmmm ist "edel" nicht auch eine Umschreibung für "lieb",..