Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Jetzt bin ich aber mal auf mainzels Reaktion in punkto Ostfriesen und Abitur gespannt. - [:-P]
Die kommt nicht - eine Nostalgiewelle hat den Mainzel erwischt und nun bereitet er sich (noch einmal) auf die Abiturprüfung im Fach "Weißbier trinken" vor. Vor Montag ist mit Mainzel nicht mehr zu rechnen... [¦)]

Oh konträr! - das war das Abitur, das damals ausnahmslos und in jedem Bundesland gern gesehen war, weil anerkannt das schwerste.[:-)]
Umgekehrt gab es Zeiten, wo Zustatzprüfungen anstanden für Baumschul-Äquivalente aus Hessen zB, ...und auch noch so n paar Plagiate ausm Norden...

FJS selbst war Maximilaneums-Stipendiat gewesen nachdem er das beste Abi in ganz MUC in 20 oder 25 Jahren gemacht hatte, und Leistungsportler/Rennrad.

^^dies ist keine Sympathiebekundung per se.

Zuletzt bearbeitet:
Ich?[:O!]

nein .......NNNEEEEEEIIIINNNN - niemals! [:-)]

Ich meinte damit es könne altersmässig gut hinkommen ...du scheinst etwas älter zu sein als ich - und in genau die Zeit fiel wohl die Änderung.

Gebt ihm mal was von unserem Cognac-Bohnen-Vorrat ...

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Gebt ihm mal was von unserem Cognac-Bohnen-Vorrat ...
Wie, Vorrat? [:O!]
Ich hab' schon seit Tagen Durst und jetzt erzählst Du was von "Vorrat"? [):]

PSSST![:O!]

nich so laut! - Oberschwester Hildegard is nich weit ...und grad die steckt doch wirklich alles der Heimleitung...

Nicht doch, diese Oberschwester ist gefährlich. Aufpassen. Vorsicht. Achtung. Endwarnung. [B)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

nich so laut! - Oberschwester Hildegard is nich weit ...und grad die steckt doch wirklich alles der Heimleitung...
Steckse mir, dann sindse in Sicherheit... [¦)]

...die Cognac-Bohnen mein' ich natürlich! [;-)]
Können wir teilen[?] Du die Schokolade, ich den Cognac, das ist leichter zu beissen[:o)]

Ich sag nur: Einlauf, Springbrunnen, Gesichtsverlust.

Oberschwester, verdammte...... [xx(][:(!]

Zurück
Oben Unten