Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tststs, das Jungvolk macht wieder schlüpfrige Witzchen.
Ja der Frühling, die Hormone...........*schnarch, ratz* [|)]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Et vice versa
Gib net aso an mit deim Latein...[ooo]

Eeeyeyey - ja, ey? mit der geschafften (2 Anläufe) 11ten Klasse hab ich Latein mit dem Latinum (gold-gepresst[;-)]) abgeschlossen, aka kl. Latinum.

Später fragt dich ke alde Sau mehr ob top oder mit *räusper* so grad noch dem Schnitt von <=4,5 ...[:II]

...es sei ...denn ...du grad eben ... [B)][):]

Zitat:Original erstellt von: RoxyB5

ich sags ja immer
errare humanum est
oder? - ihr klein und gross latiener
Gilt das auch für diejenigen, denen es gelungen ist sich um's Latein herumzusteuern? Und die als Kompensation darstellende Geometrie und Physik bis in schwindelerregende Spären exerziert haben - und sich erst viel später bewusst geworden sind, dass der Weg übers Latein vielleicht doch der einfachere gewesen wäre [?] [:D] [):]

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

Gilt das auch für diejenigen, denen es gelungen ist sich um's Latein herumzusteuern? Und die als Kompensation darstellende Geometrie und Physik bis in schwindelerregende Spären exerziert haben

Mathe & Physik hab ich damals auch abgelegt vorm Abi [:D]

Die Kannix-Kombi war damals zB Bio/Englisch als LK *meld* - und W&R bzw Sozialkunde als 3tes &4tes Abifach.

...als ob alte Kriegsveteranen über ihre Erinnerungen berichten...
ich hab Ejaculatio praecox, meine Frau sagt ich solle das hier ruhig mal erwähnen!
Ich kann zwar kein Latein, aber sie sagt, das wäre auch was besonderes!
SO! Da habt Ihr es!!! Ihr Flaschen! Loser!

Klar waren die Lateiner auch schlüpfig.
Rapido ergo sum.
Man muss aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, die Fanasie tendiert ja bekanntlich immer in beliebte Bahnen.

Zurück
Oben Unten