Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Juhu. Hundert. Heut abend gibt's im Filmsaal "Mr. Nobody".
Habt ihr ja alle schon dreimal gesehen, schön, dass man sich nicht mehr dran erinnert. Ist dadurch wie neu.
Der letzte Sterbliche, weit über hundert Jahre alt, wird vor seinem Tod nochmal von den mittlerweile Unsterblichen interviewt und gefilmt:
http://www.moviepilot.de/movies/mr-nobody-2

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Juhu. Hundert. Heut abend gibt's im Filmsaal "Mr. Nobody".
Habt ihr ja alle schon dreimal gesehen, schön, dass man sich nicht mehr dran erinnert. Ist dadurch wie neu.
Der letzte Sterbliche, weit über hundert Jahre alt, wird vor seinem Tod nochmal von den mittlerweile Unsterblichen interviewt und gefilmt:
http://www.moviepilot.de/movies/mr-nobody-2

ich guck keine tonfilme.
und wo wirs grad vom krieg hatten: wenn die schwester ein sauberes bettlaken findet und ihr alle euer herzmittelchen genommen habt, können wir mit meinem alten projektor buster keatons "the general" anschauen. da haben die eisenbahner unter uns richtig freude dran, wir können auch ohne hörgerät spaß haben und die mädels haben noch schickliche kleidung an.
und wenn ihr brav seid, gibts nächsten monat "metropolis", da hat es auch ein paar busen... im sommer könnten wir dann open air zur leichten muse übergehen und ein wenig charlie chaplin schauen, bevor wir uns dann im herbst expressionistischen schauerfilmen wie "das kabinett des dr. calligari" oder "nosferatu - eine symphonie des grauens" zuwenden.
wobei mir einfällt: kann einer von euch klavier spielen???

Zuletzt bearbeitet:
@mainzel99 : Kla-eins = kleiner Bruder von Kla-vier !!! [8D]

... außerdem spiele ich noch die Kolbenflöte. - Die ist unabhängig von allen Tonarten zu spielen und leicht zu transportieren. [^]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

... außerdem spiele ich noch die Kolbenflöte. - Die ist unabhängig von allen Tonarten zu spielen und leicht zu transportieren. [^]

Jetzt wo du es sagst - da war was....[8D]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

...ich lese da schon wieder irgendeine Ferkelei raus...
tz,tz,tz....

Zitat:Original erstellt von: MapleDrive

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

^^...ich lese da schon wieder irgendeine Ferkelei raus...
tz,tz,tz....

ist damit die Schweinefrage nicht eigentlich schon geklärt? [:D][:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten