Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Bank ist lieb! Sie hat noch nie versucht nachts abzuhauen...
1615361638511.png

Guten Morgen Parkbank! Guten Morgen Bassic!
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ ☀️☀️☀️

🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich glaube, ich würde mir jetzt keinen Bass von diesem Instrumentenbauer neu kaufen. Aber wahrscheinlich würde ich ein früher erworbenes Instrument von ihm nicht weggeben, denn es hat in meiner Hand seine eigene Instrumentenseele entwickelt. (Wenn man das mal so emotional sagen darf.)
Geht mir genau so. Ich habe 2 Maru-Bässe und so einige Mensinger-Gitarren bei ihm gekauft und immer wieder auch mal Saiten bestellt, allerdings alle schon vor einigen Jahren. Sind allesamt erste Sahne und hervorragende Instrumente. Damals konnte man noch nix ahnen von seinen jetzigen Anwandlungen. Und weshalb soll ich sie deshalb weggeben, wenn ich sie nach wie vor so gut finde. Mittlerweile würde ich bei ihm aber auch nix mehr kaufen

MOIN allerseits................. schön dasses euch noch gibt :great: Ich bin jetzt seit vollen vier monaten im lockdown, und wie es aussieht machen wir den fünften auch noch voll:nix:Aber eine richtig gute Nachricht gab es letzte Woche: Vielleicht reaktivieren wir unsere alte Band wieder, die Aktivitäten diesbezüglich ruhen seit ca.35 Jahren.......Sobald wie möglich wollen wir uns alle dann mal wieder zusammensetzen, es ist schon seltsam, alle die in den 80-ties wegen Karriere usw weggezogen sind, kommen jetzt innert eines Jahres wieder zurück....... Ich freu mich drauf wie Bolle, das wird spannend :juhuu::juhuu::juhuu: , Ansonsten hoffe ich doch, ab April oder Mai wieder Konzerte im Biergarten organisieren zu können, die ganzen lokalen Bands die ich so kenne, haben schon angefragt. Auch die Gäste, die ich so ab und zu mal treffe, sind richtig gierig auf Unterhaltung, Veranstaltung usw..... Normalität halt.... In diesem Sinne>>> Tschüss derweil🖖

Na denn ein gutes Gelingen zur Reaktivierung der Band.
Und mögen die Leute Dir die Bude einrennen, wenn Du wieder öffnen darfst.
Leider bist Du zu weit weg, sonst würde ich mich glatt mit Band bewerben. :bier:

Mehlwürmer hat mein Sohn noch nicht vorgesetzt bekommen, aber wenn ich sehe, wie er manchmal die Pommes inhaliert, werden die Mehlwürmer auch nicht lange da sein.... :D
Manchmal, wenn ich ihm beim Essen zuschaue, denke ich, er wäre die prämortale Reinkarnation des einen Vogels da.... :rofl:

Schon mal über einen Vaterschaftstest nachgedacht? :evil:

Zurück
Oben Unten