Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also wenn es sich tatsächlich um den echten Adrian Maruszczyk handelt,
ruiniert er zur Zeit seine Ruf auf Facebook,
indem er dort krude Aluhut-Verschwörungstheorien beflügelt.
Ist ja demnächst schon ein irres Jahr später. Besserung ist da leider nicht erkennbar.
Ich hab ja fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Maru vor paar Monaten verkauft habe, ohne auf diesen Mangel hinzuweisen.

...aber ist ein Mangel noch "versteckt", wenn er hier und/oder auf Facebook ohne jede Höhenblende klirrt und scheppert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Maru vor paar Monaten verkauft habe, ohne auf diesen Mangel hinzuweisen.

..."Ich" werde "Dolly" nicht verkaufen !!! Und ich werde mir auch nicht einreden lassen, dass ich das "müsste" (wegen...unso)... - ...und:...kein einziger Bass kann Etwas "für das Gedankengut seines Schöpfers"...:opa:...und falls du "frechlich" werden möchtest - Good Luck...:prost:...

P.:-):bier:

Naja; wenn die Charmantik mit Ihnen durch geht

..."Charmantik" ist "eine Kunst"...:stolz:... - ...und geht nicht durch...:opa:...

hopsen Sie nun mal "Flügel schlagend" um die holde Damenwelt herum.

..."die Kunst der Charmantik" basiert zu wesentlichen Teilen genau auf dem "Gegentum"...:stolz:...

So ähnlich, wie unser Geier das bei einer Palette Mettbrötchen macht...

...wahrscheinlich wird es mir nicht möglich sein, jemals so "verfressen" zu werden...:gruebel:...

P.:-):bier:

Ein Headstock ist ja auch nicht in Stein gemeisselt:idee:

...habe ich mich "undeutlich" ausgedrückt...?...

Ich werde "Dolly" in ihrer Gesamtheit nicht verkaufen, nur weil "ihr" Erbauer komische Gedanken hegt!!!!!! Das "Instrument" kann nix dafür...

P.:-)

"privat" ist diese/seine öffentlichen Lage (leider) nicht. Da wäre schnell ein Beispiel genannt ...aber Pfeif drauf.

#rausthehousedamit #sowaskommtmirnichtinshaus

"privat" ist diese/seine öffentlichen Lage (leider) nicht.

...so, mein Lieber, ich habe "echt keine Lust", mich mit dir zu streiten!!!

Aber dein beabsichtigtes "Bashing" hier unterschreibe ich nicht!!!!!! Ich rate dir "dringenst", Dieses nicht "auf der Parkbank" weiterzuführen!!! Bitte, bitte, bitte... - ...ich könnte "wiederauferstehen" und meine "Sprachwahl" ist "reichlich interessant"...

Ich hoffe sehr, dass du das verstehen magst... - ...du kannst "deinen Kleinkrieg" gerne führen, aber nicht in dieser Form und bestimmt nicht hier...

P. *grummel*

Zurück
Oben Unten