Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits................. schön dasses euch noch gibt :great: Ich bin jetzt seit vollen vier monaten im lockdown, und wie es aussieht machen wir den fünften auch noch voll:nix:Aber eine richtig gute Nachricht gab es letzte Woche: Vielleicht reaktivieren wir unsere alte Band wieder, die Aktivitäten diesbezüglich ruhen seit ca.35 Jahren.......Sobald wie möglich wollen wir uns alle dann mal wieder zusammensetzen, es ist schon seltsam, alle die in den 80-ties wegen Karriere usw weggezogen sind, kommen jetzt innert eines Jahres wieder zurück....... Ich freu mich drauf wie Bolle, das wird spannend :juhuu::juhuu::juhuu: , Ansonsten hoffe ich doch, ab April oder Mai wieder Konzerte im Biergarten organisieren zu können, die ganzen lokalen Bands die ich so kenne, haben schon angefragt. Auch die Gäste, die ich so ab und zu mal treffe, sind richtig gierig auf Unterhaltung, Veranstaltung usw..... Normalität halt.... In diesem Sinne>>> Tschüss derweil🖖

"privat" ist diese/seine öffentlichen Lage (leider) nicht. Da wäre schnell ein Beispiel genannt ...aber Pfeif drauf.

#rausthehousedamit #sowaskommtmirnichtinshaus
Wir haben im Bassbereich einen Thread zu Instrumenten dieses Herstellers.
HIER ist die Parkbank - und damit nicht der richtige Ort dafür. Das ist nicht böse gemeint!

...so, mein Lieber, ich habe "echt keine Lust", mich mit dir zu streiten!!!
Wie jetzt!? Zitronenfalter falten keine Zitronen?
tenor.gif

In Mehlwurm-Schnellessen hatte ich immer eine 2.
Mehlwürmer hat mein Sohn noch nicht vorgesetzt bekommen, aber wenn ich sehe, wie er manchmal die Pommes inhaliert, werden die Mehlwürmer auch nicht lange da sein.... :D
Manchmal, wenn ich ihm beim Essen zuschaue, denke ich, er wäre die prämortale Reinkarnation des einen Vogels da.... :rofl:

Guten Morgen die Herren @Geosammler, @Cadfael, @Chuck, @Bassphalanx, @ATK411 und @Scorn8!
Guten Morgen Parkbank!

Ist ja demnächst schon ein irres Jahr später. [...] Ich hab ja fast schon ein schlechtes Gewissen, weil ich meinen Maru vor paar Monaten verkauft habe, ohne auf diesen Mangel hinzuweisen. [...] wenn er hier und/oder auf Facebook ohne jede Höhenblende klirrt und scheppert?
Ich habe seit Anfang März 2020 meinen persönlichen Lockdown begonnen. Für mich ist es bereits über ein Jahr.

Ich glaube, ich würde mir jetzt keinen Bass von diesem Instrumentenbauer neu kaufen. Aber wahrscheinlich würde ich ein früher erworbenes Instrument von ihm nicht weggeben, denn es hat in meiner Hand seine eigene Instrumentenseele entwickelt. (Wenn man das mal so emotional sagen darf.)

Zurück
Oben Unten