Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zählt das dann überhaupt als gemopst? Also wenn Abenteuer, dann echte Gefahr - Krallen, Schnabel- und Flügelschläge...:evil:
Wenn es um's Fressen geht schlägt unser Geier schon mal um sich und denkt dann erst nach... :D

Kleiner Trick: Sofort nach dem Waschbären rufen! Den Waschbären assoziiert der Vogel mit noch mehr Futter und ist erstmal abgelenkt.

Wenn es um's Fressen geht schlägt unser Geier schon mal um sich und denkt dann erst nach... :D

Kleiner Trick: Sofort nach dem Waschbären rufen! Den Waschbären assoziiert der Vogel mit noch mehr Futter und ist erstmal abgelenkt.

Wie bringt man einem Vochel das Bellen bei?

"Dahinten gibt es Mettbrötchen!"

"Wo?Wo?Wo?"

Waschbärchen, Du bist schon ein kleiner studierter, oder?
Mit Deinen Wortspielchen?
Hab erst überlegt wegen Gurrmett und war voll stolz weil ich dachte, ich wär Feinschmecker für Mettbrötchen. Aber dann dachte ich: "Heee! Gurrmett....Moment mal"
Hast Du mich versteckt eine verfressene Taube genannt? Hat mich schon einiges Grübeln gekostet, aber jetzt hab ichs!

hallo @fmm, Moin - hallo @Cadfael ein Käasebrötchen ist das Richtige, hallo NichtLieberHerr @Chuck, hallo fliegender @dereinevogelda, hallo flatternder @Prof-A.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

...:gruebel:...wie schreibe ich das jetzt....

Ich versuche es mal "tho":... "...Suchte ich den Sonnenschein, der der "Seele" gut tut, dann wählte ich dich "als Sonne"..."... - ...

P.:-):-*

Hast Du mich versteckt eine verfressene Taube genannt? Hat mich schon einiges Grübeln gekostet, aber jetzt hab ichs!
Ich würde Dich NIE verfressen und erst recht nicht Taube nennen!
Wenn man so stattlich ist wie Du, braucht man eben eine Menge Mettbrötchen und Frikadellen!
Und Du bist ja wohl wesentlich stattlicher als eine Taube?!!!!

Zurück
Oben Unten