Zählt das dann überhaupt als gemopst? Also wenn Abenteuer, dann echte Gefahr - Krallen, Schnabel- und Flügelschläge...Du darfst auch gerne drei haben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zählt das dann überhaupt als gemopst? Also wenn Abenteuer, dann echte Gefahr - Krallen, Schnabel- und Flügelschläge...Du darfst auch gerne drei haben!!!
Wenn es um's Fressen geht schlägt unser Geier schon mal um sich und denkt dann erst nach...Zählt das dann überhaupt als gemopst? Also wenn Abenteuer, dann echte Gefahr - Krallen, Schnabel- und Flügelschläge...
Wenn es um's Fressen geht schlägt unser Geier schon mal um sich und denkt dann erst nach...
Kleiner Trick: Sofort nach dem Waschbären rufen! Den Waschbären assoziiert der Vogel mit noch mehr Futter und ist erstmal abgelenkt.
hallo @fmm, Moin - hallo @Cadfael ein Käasebrötchen ist das Richtige, hallo NichtLieberHerr @Chuck, hallo fliegender @dereinevogelda, hallo flatternder @Prof-A.
Ich würde Dich NIE verfressen und erst recht nicht Taube nennen!Hast Du mich versteckt eine verfressene Taube genannt? Hat mich schon einiges Grübeln gekostet, aber jetzt hab ichs!
Mmmmm....na gut.Ich würde Dich NIE verfressen und erst recht nicht Taube nennen!
Wenn man so stattlich ist wie Du, braucht man eben eine Menge Mettbrötchen und Frikadellen!
Und Du bist ja wohl wesentlich stattlicher als eine Taube?!!!!
Merci na eine strahlende Sonne scheint in gewisser Weise zu einem Teil meiner Person zu gehören -......wie schreibe ich das jetzt....
Ich versuche es mal "tho":... "...Suchte ich den Sonnenschein, der der "Seele" gut tut, dann wählte ich dich "als Sonne"..."... - ...
P.
Ich würde Dich NIE verfressen und erst recht nicht Taube nennen!
Merci na eine strahlende Sonne scheint in gewisser Weise zu einem Teil meiner Person zu gehören -
Winke-Winke Hu-Hu
Was winkt und blinkt
durch Nacht und Wind?
Im Nebel die Fleder,
ein Flatter-Kind.
So flog es los und blickte weit,
mit Klarsicht bei Beschlagenheit.
frisch von eben da @Prof-A.