dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
UIUUIUI, ein Keks! *hops* *hops*Jawohl... Tschulligung, Vogel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UIUUIUI, ein Keks! *hops* *hops*Jawohl... Tschulligung, Vogel...
Bist schon eine hirnlose Fressmaschine, gelle?
...danke......
..."Hop Sing" schreibt sich nicht "Hops-Mampf"......
...altho wirchlich...... - ..."Fressmaschine" ist ja OK, aber für das "Hirnlos" würde ich dir "quasi-rücksichtslos" den Kopf abreissen wollen... - ...*grummel*... - ...es gibt auch "hier" Grenzen des guten Geschmacks, habe ich mich da und hiermit "deutlich" genug ausgedrückt...?......
P.
Ach so....ja....Tschuligom angenomm. *knurps*
Das 'Fressmaschine' nimmst Du SOFORT zurück!
Warte....
Mein Geierchen gist eben ein Gurmet!
Der weiß, wie besonders gute Brötchen und Frikadellen schmecken!
Sorry. Frikandel darfst Du gerne haben! Aber Leberkäs habe ich nicht.Hmmm ... eine Frikandel ...
und hast Du auch noch einen Leberkäs?
Ach komm. So ein kleines Pfefferminzplätzchen geht doch noch rein.Guten Abend, ihr Lieben und Unlieben -
da bekomme ich ja beim Lesen gleich wieder Appetit. Von Hunger kann man ja beinahe nach dem Abendessen nicht sprechen... Nö, ich bleib lieber beim Veganen... was die Getränke betrifft.
Ach komm. So ein kleines Pfefferminzplätzchen geht doch noch rein.
Und der arme @ollo muss dann feudeln!...Ach komm. So ein kleines Pfefferminzplätzchen geht doch noch rein.
Klar doch.
Dann mops ich dem Vochel noch eine zweite Frikandel?Sorry. Frikandel darfst Du gerne haben! Aber Leberkäs habe ich nicht.
Pass aber auf, das er Dir nicht in den Finger beißt.Dann mops ich dem Vochel noch eine zweite Frikandel?
...achtho...... - ...aber das ist doch nur "gecovert"... - ...das "Original" hat da doch eher etwas Anrüchiges...
P.
Du darfst auch gerne drei haben!!!Dann mops ich dem Vochel noch eine zweite Frikandel?