G
Gast68070
Guest
Agent Co Rona ?Wunderts dich? Er ist doch bei der Regierung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Agent Co Rona ?Wunderts dich? Er ist doch bei der Regierung...
Auf den @Bassone is halt Verlaß, der postet sonnige Bilder vom letzten JahrAnhang anzeigen 467803Moin miteinander
wo treibst dich denn wieder rum?auch wenn isch grad ned in Hesse bin
Jemand muss ja,jetzt wo die Kekse weg ist .Auf den @Bassone is halt Verlaß, der postet sonnige Bilder vom letzten Jahr
Ich kann nur noch sagen was ich gemacht habe...Was haste Schönes vor?
So muss das.Ich kann nur noch sagen was ich gemacht habe...
...erst habe ich Flaschen gespült und mein Bier abgefüllt. Habe mal das Jungbier probier - joooo, das wird ein gutes Bier.
Dann habe ich Steckdosen im Garten installiert, einmal am Sonnendeck und dann noch an der Feuerstelle.
Und zum Feierabend habe ich dann ein Bierchen in der Abendsonne getrunken.
Das heißt, morgen weißt du, ob du Arme hast?
Dir müssens auch einmal den Schnabel extra derschlagen
Also weiss er morgen, ob die Arme Corona haben, nicht ob er Arme hat!
Agent Co Rona ?
Fri-kan-del! Metties! Ui ui ui....Lewwerworschd!!!
Hallo Geierchen! Na, dann erstmalWaschbärchen! Guten Abend! Oh, ah, Oha! Fri-kan-del! Metties! Ui ui ui....Lewwerworschd!!!! Mmmmmnmmmpppfffnjommm....
Gesundheit!...bitte buchstabiere: ..."FressmaschinenAmbossfettBossporus - givdatniedafüraba - FressmaschinenfettAmbossbossamBosporus" - und in der Kurzfassung: ..."BossisfättabaohneAmboss"......
P.
Huiuiui....extra für mich *hops* *hops* Ex-tra fü-hür mi-hich! *hops* *hops* *hops* *hops*Hallo Geierchen! Na, dann erstmal
*Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Bist schon eine hirnlose Fressmaschine, gelle?Huiuiui....extra für mich *hops* *hops* Ex-tra fü-hür mi-hich! *hops* *hops* *hops* *hops*
Gesundheit!
Huiuiui....extra für mich *hops* *hops* Ex-tra fü-hür mi-hich! *hops* *hops* *hops* *hops*
Bist schon eine hirnlose Fressmaschine, gelle?
Jawohl... Tschulligung, Vogel...habe ich mich da und hiermit "deutlich" genug ausgedrückt...?......