Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1614684558218.png
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Was haste Schönes vor?
Ich kann nur noch sagen was ich gemacht habe...
...erst habe ich Flaschen gespült und mein Bier abgefüllt. Habe mal das Jungbier probier - joooo, das wird ein gutes Bier.
Dann habe ich Steckdosen im Garten installiert, einmal am Sonnendeck und dann noch an der Feuerstelle.

Und zum Feierabend habe ich dann ein Bierchen in der Abendsonne getrunken.

Ich kann nur noch sagen was ich gemacht habe...
...erst habe ich Flaschen gespült und mein Bier abgefüllt. Habe mal das Jungbier probier - joooo, das wird ein gutes Bier.
Dann habe ich Steckdosen im Garten installiert, einmal am Sonnendeck und dann noch an der Feuerstelle.

Und zum Feierabend habe ich dann ein Bierchen in der Abendsonne getrunken.
So muss das. :bier:
Mein Jungbier ist auch ziemlich lecker. Leider kommt diesmal die Hüll Melon etwas weniger durch. Aber das wird vielleicht noch beim Reifen jetzt.

War jetzt 26 Stunden in meiner Kiste...
Bin immer noch müde...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

..."...*...сыр ноги запах смешно...*..."...(|)+|)=:Dx;-)=:evil:)...

Das heißt, morgen weißt du, ob du Arme hast?:confused:

...:O!...:gruebel:... - ...:rofl:...*prust*... - ...:prost:...

Dir müssens auch einmal den Schnabel extra derschlagen:nix:

...'türlich und selbstverständlich, Sire Sir Herr @Chuck ...:hat:... - ...etwas Anderes hätte ich auch nicht annähernd "gelachtgedacht"...:nix:... - ...*prust*...*hust*...*keuch*...:whistle:... - ...:prost:...

Also weiss er morgen, ob die Arme Corona haben, nicht ob er Arme hat!:facepalm1:

...jane, isklar...:confused:... - ..."Uncle Burger- @dereinevogelda -Bob" erklärt "Justus" die Welt...:eek:... - ...das ist an Dreistigkeit, Dummtüddelei sowie "Hokospokos-Kompost" kaum noch zu übernieten...;-)...:evil:... - ...:prost:...

...und an seiner Bürotür steht: ..."Danger Zone - Corinna at Work - I urge you not to disturb"... - ...und dann diese Bilder...:O!...:rolleyes:...:lechz:...:whistle:... - ...;-)...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Fri-kan-del! Metties! Ui ui ui....Lewwerworschd!!!

...bitte buchstabiere: ..."FressmaschinenAmbossfettBossporus - givdatniedafüraba - FressmaschinenfettAmbossbossamBosporus" - und in der Kurzfassung: ..."BossisfättabaohneAmboss"...:D...

P.:-):bier:

...danke...:-*...

Huiuiui....extra für mich *hops* *hops* Ex-tra fü-hür mi-hich! *hops* *hops* *hops* *hops*

..."Hop Sing" schreibt sich nicht "Hops-Mampf"...:opa:...

Bist schon eine hirnlose Fressmaschine, gelle?;-)

...altho wirchlich...:rolleyes:... - ..."Fressmaschine" ist ja OK, aber für das "Hirnlos" würde ich dir "quasi-rücksichtslos" den Kopf abreissen wollen... - ...*grummel*... - ...es gibt auch "hier" Grenzen des guten Geschmacks, habe ich mich da und hiermit "deutlich" genug ausgedrückt...?......

P.:-)

Zurück
Oben Unten