Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

genau, nicht nur ans Essen sondern auch auch ans Trinken ;-)

Trinken ist seeeeehr wichtig bei so einem Wetter.... Wie ruft mein Lieblings - Ketharrist (gibts so was eigentlich?) immer in regelmässigen Abständen: "Das Trinken nicht vergessen!)

Bässe sind doch auch völlig überbewertet.

Der Mann ist ganz klar dehydriert! :O!

Schnell, ein kaltes Weissbier! Eine Halbe! Einen Schoppen! Was auch immer, aber Flüssigkeit! ;-)

Und zwar Flüssigkeit mit Alkohol drinnen! Bei der Hitze verdirbt sogar Wasser schnell... :-P

Trinken ist seeeeehr wichtig bei so einem Wetter.... Wie ruft mein Lieblings - Ketharrist (gibts so was eigentlich?) immer in regelmässigen Abständen: "Das Trinken nicht vergessen!)

Schnell, ein kaltes Weissbier! Eine Halbe! Einen Schoppen! Was auch immer, aber Flüssigkeit! ;-)

Und zwar Flüssigkeit mit Alkohol drinnen! Bei der Hitze verdirbt sogar Wasser schnell... :-P
Hitze??? Aktuell 19 Grad!

Und führe mich nicht in Versuchung mit dem Alk. Mein Taktgeber verträgt den doch nicht.

ich fürchte, unter einer maß, schnell 10x hintereinander, geht da gar nix mehr.

Zurück
Oben Unten