Na gut. Fast alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut. Fast alle.
Die will auch nur Böses, oder warum tut's anschließend immer weh?Leidest du unter Verfolgungswahn? Hättest du uns mal deine Zahnärztin gezeigt, wir könnten sie anrufen und ihr sagen, dass du auf ihren Stuhl flüchten willst....
treibt DIch das schelchte Gewisssen? Von wegen grober Verallgemeinerung....Na gut. Fast alle.
ich hab immer gedacht, dass Ausstattung, Programm etc immer vorher abgesprochen werden. Und Codeworte gibts doch auch sow ie ich gehört habe (Mann, Mann RTL bildet): etwa "GRLLCHCHCHCHCH" wennn der Bohrer gerade im Mund steckt.....Die will auch nur Böses, oder warum tut's anschließend immer weh?
...schwärmen von ihrund ausserdem scheints ja zu gefallen, sonst würdest Du ja nicht immer wieder...
...schwärmen von ihr
Wahrscheinlich hat er einen Fünfsaiter mit "C" bespannt...... und zwar in den höchsten Tönen - und das als Basser, tsts
hier braucht kein mensch sowas wie einen praktikantenSo langsam wird es nun aber Zeit , dass ihr einen geeigneten Nachfolgepraktikanten findet. Noch 2 Tage... Hier gibt's jetzt noch ein Gutenachtbier von mir, dann gehe ich schlafen. Prost.
Wenn ich normal sein wollte , wäre ich doch nicht hier.hier braucht kein mensch sowas wie einen praktikanten
(setz dich einfach hin und sei normal...aber nur ein bisschen)
Haja, dass ich das nochmal erleben darf."Müsli-Man?"
Gell?Das erklärt so manches.
Mademoiselle Lila, M. Dopplär, bon jour! Tach, Parkbank!Moin Bank, einen schönen guten Tag Madame Lila und Monsieur le Chuck
Ist das alles?