Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Tomtom:

Zu den "Saiten": Die heissen so, weil das Wurschtbrät in sogenannte Saitlinge gefüllt wird. Ob man aus dem Schafsdarm, der dafür genommen wird, früher auch Saiten gemacht hat, weiss ich nicht.

Man spricht ja davon, dass Geigen-Saiten aus Katzendarm gemacht werden. Das liegt aber wohl eher daran, dass Geigen-Anfänger gerne so klingen, als ob man eine Katze foltert. B);-);-)

Und das Essen, das heisst Linsen mit Spätzle und Saitenwurst, und zwar ein für alle mal. Nix da "Spätzle mit Linsen" oder sonst so was verdrehtes.

Die Saiten kann man davon abgesehen gerne weglassen, wenn man ein schönes Stück Rauchfleisch mit den Linsen kocht. Das gibt erstens richtig Geschmack, und zweitens ein wunderbar mürbes Fleisch in den Linsen.

Guten morgen Parkbänkler und Parkbänklerin.
Frühstück ist fertig :
Kaffee, Espresso, Cappuccino, Ristretto, Tee, Kakao und frisch gepresster Orangensaft.
Brötchen, Croissants und Knäckebrot.
Etwas Rührei und auch gekochtes Ei.
Diverse Brotbeläge und Müsli.
Eine große Auswahl an Obst ist ebenfalls dabei.
Dazu wieder griechischer Joghurt mit Honig.
Im Kühlschrank ist Bier.
Einen angenehmen Tag für alle hier.
:kaffee::popcorn::bier::-):-)

Das ist ne innovative Antwort. Ha! Cool. Aber ich fürchte, dass es das nicht gibt... Musste wohl doch Wartburgbräu nehmen. Aber ich versichere dir, dass es lecker schmeckt. :bier::-)
na dann lass dir halt was einfallen!
mann mann mann....ich-will-die-trabbi-bier, die sooo scheen hat gebriggld....

Nee.Disponent und Lagerleiter im Baustoffhandel. Nix mit Lebensmitteln...:-)
leude, obacht was ihr von dem esst!

moin zsamme!

warum nennst dich dann ned MEBL?
(oha, lemmy kann ja weder singe, noch basse.
.
.
.
.
aber geil isser scho, der alde sagg. hab mir damals die overkill frisch aus der presse gekauft, alda schwede...)
p.s.
die weekend warrior von ted übrigens auch, da juckts die muschi übrigens auch. geiler song!

Zuletzt bearbeitet:
warum nennst dich dann ned MEBL?
(oha, lemmy kann ja weder singe, noch basse.
.
.
.
.
aber geil isser scho, der alde sagg. hab mir damals die overkill frisch aus der presse gekauft, alda schwede...)
p.s.
die weekend warrior von ted übrigens auch, da juckts die muschi übrigens auch. geiler song!
Warum nennst du dich ned Schneewischen (von wegen 7) :-P

Zurück
Oben Unten