Chuck
MusicMan
Ich auch. Dass wir uns nicht gesehen haben da?So. Zurück vom Sport.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Dass wir uns nicht gesehen haben da?So. Zurück vom Sport.
Ich habe dich gesehen. Hab mich aber nicht getraut was zu sagen....Ich auch. Dass wir uns nicht gesehen haben da?
na dann lass dir halt was einfallen!Das ist ne innovative Antwort. Ha! Cool. Aber ich fürchte, dass es das nicht gibt... Musste wohl doch Wartburgbräu nehmen. Aber ich versichere dir, dass es lecker schmeckt.
leude, obacht was ihr von dem esst!Nee.Disponent und Lagerleiter im Baustoffhandel. Nix mit Lebensmitteln...
Ah ein Kollege.Nee.Disponent und Lagerleiter im Baustoffhandel. Nix mit Lebensmitteln...
ein metaler also...und ich dachte, du wärst blueserAh ein Kollege.
Bin allerdings im Metallbereich
Mittlerweile schon.
Also Metalblueser
So in der Art
Mittlerweile schon.
Also Metalblueser
So in der Art
Moin,
endlich mal gute Musik hier.Eigentlich kenn ich Cat Scratch Fever von Ted Nugent, der war ja doch ä bisserl schräg drauf.
Lemmy mit Ace of Spades oder Nice Guy, Too Good To Be True, Bad Religion. Geiiiiiil.
Warum nennst du dich ned Schneewischen (von wegen 7)warum nennst dich dann ned MEBL?
(oha, lemmy kann ja weder singe, noch basse.
.
.
.
.
aber geil isser scho, der alde sagg. hab mir damals die overkill frisch aus der presse gekauft, alda schwede...)
p.s.
die weekend warrior von ted übrigens auch, da juckts die muschi übrigens auch. geiler song!