der Franzos
too well known member
das mit der Verlängerung???? Lernziel noch nichht zu 100% errreicht??Öhmmm... wer sagt's ihm? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mit der Verlängerung???? Lernziel noch nichht zu 100% errreicht??Öhmmm... wer sagt's ihm? ...
Gottseidank nicht. Bässer fürs Herz.um nicht zu sagen fett genug.
Also fast wie immer ?Moin,
wasn hier heut mit Frühstück?
Mann, hab ich ne geile Laune... Möchte am liebsten vor lauter Freude alle Menschen in meiner Umgebung grüßen...mit nem MG42. Mir scheint die Sonne aus dem A....
Sag mal, weißt du eigentlich was du den ganzen Tag vor dich hinschreibst?Sehe gerade, dass meine Tomaten wie verrückt kommen.
was erwartest denn von ihm!Sag mal, weißt du eigentlich was du den ganzen Tag vor dich hinschreibst?
Chuck! Du bringst mich doch auf die krausen Gedanken, Du kleines Ferkelchen.Sag mal, weißt du eigentlich was du den ganzen Tag vor dich hinschreibst?
Niedersachse aus der Hochburg der Ferkelerzeuger.sagt ein...
Na sowas. Hat dir dein Horst was gesch...?Mann, hab ich ne geile Laune...
Ich werd meinen Horst gleich zum MG-Nest umbauen, dann sch.... ich EUCH was....Na sowas. Hat dir dein Horst was gesch...?
Ich werd meinen Horst gleich zum MG-Nest umbauen, dann sch.... ich EUCH was....
dann komm ich mit dem flammenwerfer.viel zu subtil.
Nimm doch nen Mörser
babbsagg, dreggelischer, dangeeee!He Babbsagg Alder, du hoschd schun en Poki also werf ruisch mol de Grill oh und hol a mol a paar Laschder voll Bier.