Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten morgen Parkbänkler und Parkbänklerin. Wünsche wohl geruht zu haben. Leider ist das lange Wochenende und der Kurzurlaub jetzt zuende.
Viel zu Essen gab's hier ja heute noch nicht. Also hier erst mal ne Runde Brötchen, Croissants und Knäckebrot. Etwas Obst dazu.
An Getränken gab's ja schon Kaffee. Also hier noch Cappuccino, Ristretto und Espresso. Frisch gepresster Orangensaft und Bier.
Dann will ich mal aufräumen, während ihr frühstückt. Da ist ja so einiges liegen geblieben.
:kaffee::popcorn::bier::-)

Bin schon seit 10 Minuten am Platz. 1. Kaffee auf, Rechner oben, und der Berg hat wieder verloren.
und, wieder 10 pfund dabei abgenommen?
Guten morgen Parkbänkler und Parkbänklerin. Wünsche wohl geruht zu haben. Leider ist das lange Wochenende und der Kurzurlaub jetzt zuende.
Viel zu Essen gab's hier ja heute noch nicht. Also hier erst mal ne Runde Brötchen, Croissants und Knäckebrot. Etwas Obst dazu.
An Getränken gab's ja schon Kaffee. Also hier noch Cappuccino, Ristretto und Espresso. Frisch gepresster Orangensaft und Bier.
Dann will ich mal aufräumen, während ihr frühstückt. Da ist ja so einiges liegen geblieben.
:kaffee::popcorn::bier::-)
wochenende rum?....ja, leider!... :D

Ab Morgen hab ich wieder Frühschicht.Also gibt's dann auch wieder frühes Frühstück.
Und Freitag zum Praktikumsabschluß gibt's dann noch mal ein Megafrühstück. :-):bier:

Urlaubsmotto:

Freunde.JPG

Zurück
Oben Unten