Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ne. Der heißt Westerberg.Ich glaub, der erklimmt das "Marterhorn"
Gut so, braves, gleich mal zwei Liter her damit damit ich langsam in fahrt kommehabe kaffee gekocht
und, wieder 10 pfund dabei abgenommen?Bin schon seit 10 Minuten am Platz. 1. Kaffee auf, Rechner oben, und der Berg hat wieder verloren.
wochenende rum?....ja, leider!...Guten morgen Parkbänkler und Parkbänklerin. Wünsche wohl geruht zu haben. Leider ist das lange Wochenende und der Kurzurlaub jetzt zuende.
Viel zu Essen gab's hier ja heute noch nicht. Also hier erst mal ne Runde Brötchen, Croissants und Knäckebrot. Etwas Obst dazu.
An Getränken gab's ja schon Kaffee. Also hier noch Cappuccino, Ristretto und Espresso. Frisch gepresster Orangensaft und Bier.
Dann will ich mal aufräumen, während ihr frühstückt. Da ist ja so einiges liegen geblieben.
Öhmmm... wer sagt's ihm? ......
Und Freitag zum Praktikumsabschluß ...
Gramm, mein Lieber, 10 Gramm. Mit so Kleinigkeiten wie Pfund gebe ich mich gar nicht erst ab.und, wieder 10 pfund dabei abgenommen?
Praktikumsabschluß
schon gut, kilo...gramm!Gramm, mein Lieber, 10 Gramm. Mit so Kleinigkeiten wie Pfund gebe ich mich gar nicht erst ab.