Geosammler
Ehrenmitglied
Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln...Diplomatie ist schon was feines, hat aber für mich auch Grenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln...Diplomatie ist schon was feines, hat aber für mich auch Grenzen.
So weit müssen wir nun nicht gehen. Krieg ist das nun wirklich nicht. Nur ein verbaler Schlagabtausch von Menschen die sich nicht mögen. Das ist eine ganz normale Sache, auch wenn sich die Parkbank ins Schneckenhaus zurück zieht. Ein paar von uns sind halt nicht immer diplomatisch.Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln...
Wenn Harmonie um jeden Preis gewünscht ist und mir das was du sagst noch ein Paar andere sagen , dann werde ich gehen.ATK, irgendwo fehlt dir was.
Du versaust immer wieder die Harmonie hier.
Aber mich kannst du hier nicht mehr.
Lass es gut sein.
Naja, ist ja auch langweilig und meistens Wunschdenken... Sich fetzten ist ganz normal....Wenn Harmonie um jeden Preis gewünscht ist
Das finde ich auch. Wenn ich aber unerwünscht bin , weil ich nicht so Harmonie bedürftig um jeden Preis bin und euch damit auf der Bank nerve und störe, dann sagt mir das. Ich bin wie ich bin und werde immer sagen wenn mir etwas nicht gefällt.Naja, ist ja auch langweilig und meistens Wunschdenken... Sich fetzten ist ganz normal....
Ein kräftiges Gewitter reinigt die Luft, sagt man...
Also, mich störst net, und wenn's mir zu blöd wird, dann sag ich das schon... Da braugsd ka Brilln, wir man bei uns sagt...Das finde ich auch. Wenn ich aber unerwünscht bin , weil ich nicht so Harmonie bedürftig um jeden Preis bin und euch damit auf der Bank nerve und störe, dann sagt mir das. Ich bin wie ich bin und werde immer sagen wenn mir etwas nicht gefällt.
Wenn das hier unerwünscht ist muss ich gehen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
Vielen Dank.Also, mich störst net, und wenn's mir zu blöd wird, dann sag ich das schon... Da braugsd ka Brilln, wir man bei uns sagt...
Du bist NICHT unerwünscht hier!Ich bin wie ich bin und werde immer sagen wenn mir etwas nicht gefällt.
Wenn das hier unerwünscht ist muss ich gehen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
Also, hab noch mal meine Frau nachsehen lassen. Sie findet meine Lunte nicht zu kurz...wo die Lunte extrem kurz ist.
@Basshoschi Das finde ich an dieser Stelle nicht fair, und obwohl ich von Fußball und Fanwelten absolut keinen Plan habe, sehe ich hier nichts, was @ATK411 falsch gemacht hätte.ATK, irgendwo fehlt dir was.
Du versaust immer wieder die Harmonie hier.
Aber mich kannst du hier nicht mehr.
Lass es gut sein.
Zu kurz ist deine Lunte nicht; aber bereits abgebrannt...Also, hab noch mal meine Frau nachsehen lassen. Sie findet meine Lunte nicht zu kurz...
Reibungswärme? Ich weiß schon, asaZu kurz ist deine Lunte nicht; aber bereits abgebrannt...
Deswegen stinkt es bei mir im Schlafzimmer immer nach verbranntem Gummi...Reibungswärme? Ich weiß schon, asa
Angeber!Deswegen stinkt es bei mir im Schlafzimmer immer nach verbranntem Gummi...
Aber sowas von......Angeber
Na schau halt net hi....Kann man hier nicht einmal mit seinem Mädel in Ruhe fernseh schauen?
Plonk!!!
Da haben sich wieder einige nicht mit Ruhm bekleckert! Zum Teil nicht unerwartet. Geht auf eure Zimmer!