Chuck
MusicMan
Danke, Geo, aber ich bin schon zornig. Behaltet eure Mittelfinger bei euch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also @ATK411, ich finde, dass Dein Wutausbruch erst kam, nachdem Du schon ziemlich unnötig gereizt wurdest. Wenn jetzt alle schön auf den Klappspaten achten und den Mittelfinger bei sich behalten würden ... dann müsste hoffentlich keiner gehen ...Das finde ich auch. Wenn ich aber unerwünscht bin [...] Wenn das hier unerwünscht ist muss ich gehen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
Ich suche grad vergeblich nach einem Smiley, der wahlweise ein "LMAA"-Schild hochhält oder den Mittelfinger zeigt.
Selig, die da arm sind im Geiste...
Ich erlaube mir aber in dem Zusammenhang noch den Hinweis, daß Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz.
Du versaust immer wieder die Harmonie hier.
Du bist schon wirklich unglaublich schamlos.
Erst einen anmachen, und wenn er die gleichen Worte wie du wählt,
rummaulen „ich werde beleidigt“
Auf welches Erbärmlichkeitsniveau willst du dich denn noch begeben?
Wenn ich als Störenfried ausgemacht werde muss ich weichen.
Ich bin wie ich bin und werde immer sagen wenn mir etwas nicht gefällt.
Wenn das hier unerwünscht ist muss ich gehen, obwohl ich das eigentlich nicht möchte.
@Chuck Merkst was? Ein Machtwort von dir, schon herrscht Ruhe...
Könnte ich dir erzählen, aber dann bekämst sogar du mit deiner Blutarmut noch rote Ohren......und wovon träumst du "Nächtens"......
P.
Könnte ich dir erzählen, aber dann bekämst sogar du mit deiner Blutarmut noch rote Ohren...
...diese "Bilder"............ - ...aber wenn es dir ein deutliches Bedürfnis ist, weiterhin mit "wachsender" Begeisterung jungfreuliche "Gummibäume" zu reiten... - ...nur zu, so tue er "dath"...*prust*......
P.
aber man hat auch schon mal einen Tag wo die Lunte extrem kurz ist.
Also, hab noch mal meine Frau nachsehen lassen. Sie findet meine Lunte nicht zu kurz...
Nix da, du bleibst.Wenn Harmonie um jeden Preis gewünscht ist und mir das was du sagst noch ein Paar andere sagen , dann werde ich gehen.
Wenn ich als Störenfried ausgemacht werde muss ich weichen.
Aber der Tastsinn ist noch exzellent......sie ist "kurzsichtig"... - ...und das hast du verschwiegen, "du alter Angeber"... ...
P.
Aber der Tastsinn ist noch exzellent...
Ins Abenteuerland du mit mir kommen mußt....altho "mid Ththäne und Hand" in'th Wunderland...?.........
P.
Nur kein Neid...
Warum das?...wir haben ja Fastenzeit,.. hab ich nix mit am Hut,.. denke aber ich mach mal ne "Parkbankpause,..