Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
So ist ist noch kein Verein der Bundesliga eingegangen. Unfassbar!!!
...kennst du die Geschichte von "Phönix aus der Asche"...?...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist ist noch kein Verein der Bundesliga eingegangen. Unfassbar!!!
Das wird aber sicher ne Weile dauern......kennst du die Geschichte von "Phönix aus der Asche"...?...
P.
Schnauze.Rumrotzende Bengel die sich gegenseitig in die Waden oder Eier treten?
Weiß nicht was man dabei finden kann
Du meinst Phönix Lübeck?...kennst du die Geschichte von "Phönix aus der Asche"...?...
P.
Ist doch so.Schnauze.
Weißt du was ? Leck mich und iss dein ekliges Haggis. Wenn du null Verständnis für andere hast , dann musst du dich auch nicht wundern wenn mal ne Breitseite zurück kommt.Ist doch so.
Die weichgespülten Lackaffen fallen doch nur auf dem Boden herum und piensen sich ins Koma.
Damit die Schauspieler mal wissen was Sache ist würde ich die mal zwei Jahre in die NFL stecken.
Überbezahlte Rotzlöffel, die kein Benehmen haben und nur auf dem Rasen herumrotzen.
Dicke Autos fahren wollen und einen auf digge Hose machen.
Fußballer sind das arroganteste Volk das Ich kennen.
Weißt du was ? Leck mich und iss dein ekliges Haggis. Wenn du null Verständnis für andere hast , dann musst du dich auch nicht wundern wenn mal ne Breitseite zurück kommt.
Das finde ich ätzend von dir. Du weißt genau das mir das wichtig ist und du haust solche Kommentare raus. Wo ist denn da deine Empathie geblieben?
uiuiuiui
Lecke tu ich dich ned, bääääh
Ist nur meine Meinung zu dem was da abgeht.
Alle mussten zuhause bleiben, aber dieser Breitensport durfte.
Egal, gehört nicht hier hin.
Ich weiß schon warum ich dich nicht mag. Halt dich aus meinen Sachen raus und gut ist. Wir zwei gehen uns am besten gepflegt aus den Weg, dann nerven wir auch die anderen hier nicht.Ernähren muß sich jeder irgendwie. Aber wer Fußball zum lebenswichtigen Thema erhebt, ist selber schuld. Du siehst den Unterschied?
Alle mussten zuhause bleiben, aber dieser Breitensport durfte.
Früher gabs in so ziemlich jeder Fußballmanschaft einen Asozialen. Heute kannst du froh sein, wenn einer dabei ist, der nicht asozial ist.
Hey, uffbasse, du kanalisierst das zu sehr auf dich.Das finde ich ätzend von dir. Du weißt genau das mir das wichtig ist und du haust solche Kommentare raus. Wo ist denn da deine Empathie geblieben?
Habe ich als Veganer ( bis auf eben aus der Emotion heraus) hier schon mal abfällige Kommentare über Haggis , Mett oder ähnliches abgelassen? Ich glaube nicht.
Okay. Und in meiner Welt ist kein Platz dafür getötete Tiere zu essen. Das finde ich völlig widerlich, abartig und grausam. Aber bezieh das nicht auf dich. Da ist nur meine Meinung zu dieser Ernährungsform.Hey, uffbasse, du kanalisierst das zu sehr auf dich.
Ich habe nichts gegen dich, sondern gegen die Rotznasen.
Noch feucht hinter den Ohren und nur weil sie meinen sie könnten den Ball besser treffen als ein Anderer sind sie was besseres.
Also, bezieh das nicht auf dich bitte.
Das ist meine Einstellung zum Fußball.
Nicht zu dir.
In meiner Welt ist kein Platz für Fußball.
Dafür für Bier, Wein, Haggis und die anderen gute Sachen im Leben.
Gute Musik hören, Online Tastings mitmachen.
Siehst du, das ist ein Statement.Okay. Und in meiner Welt ist kein Platz dafür getötete Tiere zu essen. Das finde ich völlig widerlich, abartig und grausam. Aber bezieh das nicht auf dich. Da ist nur meine Meinung zu dieser Ernährungsform.
Ja, ich glaube.Vollmond?