Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...er täte sich nur wundern - ob dieser obskuren Sprachtaktiken, die hier mannigfaltig kredenzt werden wollten, wenn nicht sogar "kredenzt worden würden wollen", obgleich wir das "Quasi - Tablett" des "Interpretationsspielraums" sogleich oder später mitgeliefert hätten liefern können... :stolz: ...

P.:-):bier:
top - hätte ich nicht besser sagen können

...dann gehe ich altho davon auth, dathth du mir dathelbe Recht ththugethtehtht...?...
schriftlich? ja

Das heißt Waffel. Ihr habt einen an der Waffel, nicht an der Latte:opa:

...nunja, wir spielen Das nun einmal "quasi-logisch" durch...:gruebel:...

Wenn "du" Keine "an der Latte" hast, dann ist das OK, spricht aber gerade nicht für "deine Waffel"... - ...|)...

Und wenn "ich" "Einen an der Waffel" hätte, so sagt das mit Nichten etwas über "Latten" aus... - ...ein Teufelskreis...:evil:...

P.:-):bier:

Du musst aufpassen wenn Du hier schreibst und gleichzeitig mit deiner Frau sprichst.
Multitasking klappt nicht immer. Da kann es auch schnell mal zu Verwechslungen kommen. |)
Seine Frau fragt sich, warum er gerade in einem Lederlappen um sie herum tanzt und mit fremden Zungen spricht... :D

Dann mach ich auch mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten