dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Kwedschelewwerworschd! Auf! Bring bei, des Zeich!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Augen auf bei der PartnerwahlRock ´n klirr
De Peeder hod doch ersch am Dunnerschadaach widder uff. Der baut grad sein Woikeller um...Kwedschelewwerworschd! Auf! Bring bei, des Zeich!
Augen auf bei der Partnerwahl
solange du noch weißt was da alles aufschlägt? sonst wird's pandemie-bedenklich, das geht mir manchmal so - uffbasse isch a'gsagtvon dem ich leider nicht weiß, worüber es verschickt wurde
wir haben das bei Edge of the World von Runrig z. B. eingesetztWow. Dank dir @Basshoschi dafür
// OT
Der macht ja (fast?) wie'n Taurus dein "nettes Spielzeug", meinen Respekt. Scheinbar hast du das Fußpedal auch live eingesetzt und eine dioptrintaugliche Beschriftung da unten - ist das auf der Bühne kein Rumgetanze, so rein mechanisch-motorisch?
Ich habe mich bisher erst 1-2x und mit Handbetrieb auf die Bühne getraut jo, dann eben alt sau alt
Wenn der Scheiß wieder besser wird treffen wir uns gerne auch mal mit meiner analogen Macho-Kiste hier, das ist was für Männer. Da fließt der Tonsaft durch die Knöpfe. Und deine Bassunglücksfee müsste keine Gläser festhalten?
P.S. Ich liebe diese Slangmelodie da auf ewig herzlich verbunden mit meinen K'he-Zeiten.
//
solange du noch weißt was da alles aufschlägt? sonst wird's pandemie-bedenklich, das geht mir manchmal so - uffbasse isch a'gsagt
Ja, weiß ich. Aktuell unterwegs sind nur 3 LPs. 4 weitere sollten hoffentlich morgen verschickt werden.solange du noch weißt was da alles aufschlägt? sonst wird's pandemie-bedenklich, das geht mir manchmal so - uffbasse isch a'gsagt
Warum aach nit? Ich hodd grad vunn unserm Metzjer Kalbslewwerworschd mit Kwedsche. Hod aach guud gschmeggd.
So, vor lauder Fruschd, weil es Zindl-Gräfche mich ja hot en Eis dorch die Scheib lecke losse, hann ich mer Saumaache-Burger gegrillt! Ihr Babbsägg, ihr elennische!De Peeder hod doch ersch am Dunnerschadaach widder uff. Der baut grad sein Woikeller um...
Hey @dereinevogelda , ist das ein Verwandter von Dir?
Schließe mich gerne an, auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche, @TomW!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @TomW. Alles Gute für dich
Nix passiert? Zum Glück!Habe heute Morgen die Einfahrt zur Firma verfehlt, ich habe zwar das Lenkrad eingeschlagen es ging aber trotzdem gerade aus weiter... war aber nicht schlimm, nach der Einfahrt zur Firma kommt ein Wendehammer.
, damit mal wieder neues Geschirr gekauft werden konnte?wir haben das bei Edge of the World von Runrig z. B. eingesetzt
hin und wieder mal einen Akzent hier oder da gesetzt.
Bei mir gibt's gleich Hartweizennudeln mit Cadfael's Bolognesesauce und Grana Padano...Heute zur Abwechslung mal vegan:
Anhang anzeigen 463294
OK, mit Parmesan dann nur noch vegetarisch.
Anhang anzeigen 463296
kollegas, ich schimmle hier im verwaisten büro rum - das ist gemein, so gemein - hundsgemeinHeute zur Abwechslung mal vegan:
Anhang anzeigen 463294
OK, mit Parmesan dann nur noch vegetarisch.
Anhang anzeigen 463296
Hamse dich eingeschlossen? Fenster aufmachen und um Hilfe rufen.kollegas, ich schimmle hier im verwaisten büro rum - das ist gemein, so gemein - hundsgemein