Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wow. Dank dir @Basshoschi dafür
:mmmh:

// OT
Der macht ja (fast?) wie'n Taurus dein "nettes Spielzeug", meinen Respekt. Scheinbar hast du das Fußpedal auch live eingesetzt und eine dioptrintaugliche Beschriftung da unten - ist das auf der Bühne kein Rumgetanze, so rein mechanisch-motorisch?
Ich habe mich bisher erst 1-2x und mit Handbetrieb auf die Bühne getraut :embarrassed:jo, dann eben alt sau alt

Wenn der Scheiß wieder besser wird treffen wir uns gerne auch mal mit meiner analogen Macho-Kiste hier, das ist was für Männer. Da fließt der Tonsaft durch die Knöpfe. Und deine Bassunglücksfee müsste keine Gläser festhalten?
:prost:

P.S. Ich liebe diese Slangmelodie da auf ewig herzlich verbunden mit meinen K'he-Zeiten.
//

von dem ich leider nicht weiß, worüber es verschickt wurde
solange du noch weißt was da alles aufschlägt? sonst wird's pandemie-bedenklich, das geht mir manchmal so - uffbasse isch a'gsagt

Wow. Dank dir @Basshoschi dafür
:mmmh:

// OT
Der macht ja (fast?) wie'n Taurus dein "nettes Spielzeug", meinen Respekt. Scheinbar hast du das Fußpedal auch live eingesetzt und eine dioptrintaugliche Beschriftung da unten - ist das auf der Bühne kein Rumgetanze, so rein mechanisch-motorisch?
Ich habe mich bisher erst 1-2x und mit Handbetrieb auf die Bühne getraut :embarrassed:jo, dann eben alt sau alt

Wenn der Scheiß wieder besser wird treffen wir uns gerne auch mal mit meiner analogen Macho-Kiste hier, das ist was für Männer. Da fließt der Tonsaft durch die Knöpfe. Und deine Bassunglücksfee müsste keine Gläser festhalten?
:prost:

P.S. Ich liebe diese Slangmelodie da auf ewig herzlich verbunden mit meinen K'he-Zeiten.
//

solange du noch weißt was da alles aufschlägt? sonst wird's pandemie-bedenklich, das geht mir manchmal so - uffbasse isch a'gsagt
wir haben das bei Edge of the World von Runrig z. B. eingesetzt
hin und wieder mal einen Akzent hier oder da gesetzt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @TomW. Alles Gute für dich :prost:
Schließe mich gerne an, auch von mir herzliche Geburtstagsglückwünsche, @TomW! :bier:

Habe heute Morgen die Einfahrt zur Firma verfehlt, ich habe zwar das Lenkrad eingeschlagen es ging aber trotzdem gerade aus weiter... war aber nicht schlimm, nach der Einfahrt zur Firma kommt ein Wendehammer.
Nix passiert? Zum Glück! :-)

Heute zur Abwechslung mal vegan:
IMG_20210216_201558.jpg

OK, mit Parmesan dann nur noch vegetarisch.
IMG_20210216_201943.jpg

Zurück
Oben Unten