Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Man...i...tu...tuti...*..."...( :O! ...|))...

Hast Du deine Federn bereits alle wieder geordnet?

...Bauschaum hält die Form, ob "feucht" oder "trocken", er besteht aus "Flocken"...:evil:...:prost:...

...Perlen vor für die Säue... - ...das ist fast mehr, als ich geben kann, guter Mann..:hat:... - ...:prost:...

..."...Hald die Klappe, "Oberohm"..."...:D... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ... - ...achtho, ja...:O!...:keks:...der @TomW wurde heute 146 Jahre alt...:thumb_twiddle:... - ...härththlichen Glückwunthch... ;-)... - ...:prost:...

War der Lederlappen zu Besuch?

...mir werden deine "störrischen" Hörner zu "scharf"...:gruebel:...:evil:...

Bei dem ist das wie bei Linus von den Peanuts, immer etwas müffelig. Immer einen kleinen Fliegenschwarm um sich...:D

...die "Fliegen" wollten eine andere Welt kennenlernen - ich habe ihnen nur einen Gefallen getan, indem ich ihnen "den Weg" zeigte - gegangen sind sie "den Weg" dann alleine - ...eine echt "traurige Geschichte"...:D...

der Hoschi ist morgens verpennt und ganz handzahm. Im Gegensatz zu mir:evil:

...den Gegensatz bestätige ich "vollumfänglich"...|)... - ...:-*...

Zuletzt bearbeitet:
Iff hawe daff gefehem auf pehm Pfettel, aba da fimp keime Frikampfl? Iff kamm keime fimbn!!!!

...du tholletht diethe "Plasthtikfedern" aus deinem "Thchnabel" chirurgithch entfernen laththen...:evil:... - ...:prost:...

weiss ja nicht, wie das in CH ist, aber hier in D ist das kein Kündigungsgrund. Wollte das nur mal erwähnt haben:whistle:

...es sei denn, man wirft "Geiern" Vögeln (zum Frass) vor...:whistle:...

Ich werd das hier mal einem befreundeten Sprachwissenschaftler zeigen.
Und dann mal beobachten, wie lange er weint.

...er täte sich nur wundern - ob dieser obskuren Sprachtaktiken, die hier mannigfaltig kredenzt werden wollten, wenn nicht sogar "kredenzt worden würden wollen", obgleich wir das "Quasi - Tablett" des "Interpretationsspielraums" sogleich oder später mitgeliefert hätten liefern können... :stolz: ...

Zurück
Oben Unten