Dann wünsche ich euch beiden, dass es bässer wird.Ach ja, das letzte Wochenende ohne meine Allerbässte ist überstanden - nächsten Freitag darf ich sie wieder abholen
... und der Tennisarm tut immer noch weh beim Bassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wünsche ich euch beiden, dass es bässer wird.Ach ja, das letzte Wochenende ohne meine Allerbässte ist überstanden - nächsten Freitag darf ich sie wieder abholen
Schön.Ach ja, das letzte Wochenende ohne meine Allerbässte ist überstanden - nächsten Freitag darf ich sie wieder abholen
Nicht schön.... und der Tennisarm tut immer noch weh beim Bassen...
Danke!Dann wünsche ich euch beiden, dass es bässer wird.
Ja!Schön.
Ja!Nicht schön.
Das mit dem Tennisarm wird doch wohl noch länger begleiten. Ich habe es bald ein Jahr. Wirklich besser ist es noch nicht....Ach ja, das letzte Wochenende ohne meine Allerbässte ist überstanden - nächsten Freitag darf ich sie wieder abholen
Das sind ja schöne Aussichten...Das mit dem Tennisarm wird doch wohl noch länger begleiten. Ich habe es bald ein Jahr. Wirklich besser ist es noch nicht....
und der Tennisarm tut immer noch weh beim Bassen...
Ich habe manchmal das Gefühl, dass jede zweite Woche eine andere Stelle aufgeht.Das mit dem Tennisarm wird doch wohl noch länger begleiten. Ich habe es bald ein Jahr. Wirklich besser ist es noch nicht....
Danke!Gute Besserung @Mecki und @ATK411.
Wenn ich aufwache und es tut mir nichts mehr weh weiß ich, dass ich gestorben bin.Also wenn alles weh tut ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass man alt wird. Beginnt schleichend mit 40+ und steigt dann exponentiell an.
Der Gummigeier meinte, diese wäre meiner athletischen Figur, speziell meinem felsengleichen Gesäß abträglich.
UIUIUI, ein Bierchen!Also komm, @dereinevogelda tun wir mal richtig was für unsere Figur...
Bierchen?
Und für alle anderen natürlich auch...
Geh Rotwein trinken!Also wenn alles weh tut ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass man alt wird. Beginnt schleichend mit 40+ und steigt dann exponentiell an.
Die spinnen die Mittelfranken
Oh ja. Weiter nördlich...üs gübt "Schlümmeres"......
P.
Oh ja. Weiter nördlich
Du meinst sicher Thüringen und Hessen, oder?Oh ja. Weiter nördlich
wie war das mit den Ostgoten und den Westgoten?Die spinnen die Mittelfranken