Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Wenn ich meine nicht zupfe, wächst mir ein durchgehender Balken.
...altsaualt ... - ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich meine nicht zupfe, wächst mir ein durchgehender Balken.
ja lach Du nur...altsaualt ... - ......
P.
weg damit, ich brauche das bestimmt nicht. Wenn ich meine nicht zupfe, wächst mir ein durchgehender Balken. Da kann ich meine südöstliche Herkunft nicht verleugnen, höchstens auszupfen
ja lach Du nur
When I get older, losing my hair
Many years from now...
Ich stelle fest, so many sind das gar nicht mehr...
Will you still be sending me a Valentine
Birthday greetings, bottle of wine
Will you still need me, will you still feed me
When I'm 64!
Ich bin 63...
Und willst immer noch gefüttert werden?
Sowas wäre für mich eine meiner leichtesten Übungen. Theoretisch.Da kann ich meine südöstliche Herkunft nicht verleugnen, höchstens auszupfen
Du bezeichnest die Füsse Deines Mädels "Hufe"? Weiss sie das?Reiten war schön! Auch s..., tierisch ..., sehr kalt.
Geht derzeit nur in der Halle, damit die Hufe sich keine Eisklumpen backen und die Pferde stürzen.
Jetzt Ravioli mit Käse überbacken, mit Störtebeker Freibier, und dazu Beatles-Songs.
monobrow.com mehr sag ich dazu nicht ^^weg damit, ich brauche das bestimmt nicht. Wenn ich meine nicht zupfe, wächst mir ein durchgehender Balken. Da kann ich meine südöstliche Herkunft nicht verleugnen, höchstens auszupfen
Grad hammer noch vunn doim Bobbes gereddt unn Du kummsch mit Schogglaad. Merksche selwer, oder?Mooch anner a Schogglood?
I kanns mer erlaum, an Schogglood zu essen, abber das du schdändich nur mein Bobbers im Kupf host, find i, gelinde gsochd, bedengglich...Grad hammer noch vunn doim Bobbes gereddt unn Du kummsch mit Schogglaad. Merksche selwer, oder?
Verzeih...Könntet ihr beiden Vögel mal eure Schnäbel wieder gerade rücken?
Man versteht kein Wort.
Moment, der Herr!Verzeih...
Ich hatte Schokolade für alle angeboten...
Der Gummigeier meinte, diese wäre meiner athletischen Figur, speziell meinem felsengleichen Gesäß abträglich.
Daraufhin hatte ich ihn darauf hingewiesen, dass das bisschen Schokolade mir nicht schade, er aber eine ungesunde Obsession gegenüber meinem Hintern entwickle...
Was allerdings lord-of-fire schrieb, kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
Du hättest das jetzt auch gesagt, wenn der Sharon was nettes zum Chuck gesagt hätte. Hier braucht man keine Ausrede zum zwitschern!Das ist ja nur mit einem Glas Primitivo zu ertragen!
Zum Wohle
Gelegenheit macht TrinkerDu hättest das jetzt auch gesagt, wenn...
Zum Wohle