Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Reiten war schön! Auch s..., tierisch ..., sehr kalt.
Geht derzeit nur in der Halle, damit die Hufe sich keine Eisklumpen backen und die Pferde stürzen.
Jetzt Ravioli mit Käse überbacken, mit Störtebeker Freibier, und dazu Beatles-Songs.
:prost:
Du bezeichnest die Füsse Deines Mädels "Hufe"? Weiss sie das?
weg damit, ich brauche das bestimmt nicht. Wenn ich meine nicht zupfe, wächst mir ein durchgehender Balken. Da kann ich meine südöstliche Herkunft nicht verleugnen, höchstens auszupfen ;-)
monobrow.com mehr sag ich dazu nicht ^^

Könntet ihr beiden Vögel mal eure Schnäbel wieder gerade rücken?
Man versteht kein Wort.
Verzeih...

Ich hatte Schokolade für alle angeboten...

Der Gummigeier meinte, diese wäre meiner athletischen Figur, speziell meinem felsengleichen Gesäß abträglich.

Daraufhin hatte ich ihn darauf hingewiesen, dass das bisschen Schokolade mir nicht schade, er aber eine ungesunde Obsession gegenüber meinem Hintern entwickle...

Was allerdings lord-of-fire schrieb, kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
;-)

Verzeih...

Ich hatte Schokolade für alle angeboten...

Der Gummigeier meinte, diese wäre meiner athletischen Figur, speziell meinem felsengleichen Gesäß abträglich.

Daraufhin hatte ich ihn darauf hingewiesen, dass das bisschen Schokolade mir nicht schade, er aber eine ungesunde Obsession gegenüber meinem Hintern entwickle...

Was allerdings lord-of-fire schrieb, kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
;-)
Moment, der Herr!

Ich meinte, dass man gerade noch des Schielestinkedatteleules Kimme als Fahrradständer nutzen wollte und dann das Angebot der Schokolade kam....
Und DAS fand ich ziemlich :igitt:
Ob Deine Figur Schäden durch Schokolade erleidet ist mir ziemlich wurschd. Aber wenn der Hintern jetzt schon felsengleich, also riesig und sackschwer ist, würde ich persönlich den Konsum etwas einschränken ;-)

Zurück
Oben Unten