Geosammler
Ehrenmitglied
Du wassd scho, wos du do verlangsd... I waas fei nedd, ob des gedd....Geo, bi oafach stad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wassd scho, wos du do verlangsd... I waas fei nedd, ob des gedd....Geo, bi oafach stad!
Naa, i hob ausgschloofn.... Sunsd däd I nedd so viel babbln....Hanswurscht, übernachtiger
Geo, bi oafach stad!
@Chuck ich sachs Dir: Wenn der irgendwann mal stirbt, musste dem die Schnute nochmal extra mit der Schippe totschlagen....Du wassd scho, wos du do verlangsd... I waas fei nedd, ob des gedd....
Du siehst alles grün?Moin together, right now... over me
Thanks to @digitalkeule for Coffee
Tag 1 nach Impfung alles im hellgrünen Bereich
Wenn ich amol Vereggerless gmachd hob, na will i hinderm Bänggla vergroom wern... Na kann i eich no midd Anneggdodn ausm Jenseits erheitern...@Chuck ich sachs Dir: Wenn der irgendwann mal stirbt, musste dem die Schnute nochmal extra mit der Schippe totschlagen....
Das hab ich über den ledrigen Hadern auch schon mal gesagt. Dann war er eigschnappt@Chuck ich sachs Dir: Wenn der irgendwann mal stirbt, musste dem die Schnute nochmal extra mit der Schippe totschlagen....
Drum sagt er ja, @dereinevogelda ...Wenn ich amol Vereggerless gmachd hob, na will i hinderm Bänggla vergroom wern... Na kann i eich no midd Anneggdodn ausm Jenseits erheitern...
Wenn ich amol Vereggerless gmachd hob, na will i hinderm Bänggla vergroom wern... Na kann i eich no midd Anneggdodn ausm Jenseits erheitern...
ok,Drum sagt er ja, @dereinevogelda ...
Mei Oarsch is so gnaggich, do verbiechsd der hegsdns dei Felgng...OK. Aber nur mit dem nackten A..... nach oben.
Dann kann man Dich wenigstens noch als Fahrradständer verwenden.
Dem sei Gwaaf...Drum sagt er ja, @dereinevogelda ...
Dä! Was hann isch gsaat? Nur am maule!