Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
O tu afflictor latinum, sceleratus eloquium!
...Jane, isklar......
..."...heute bleibt die Küche kalt, der Hoschi kocht im Hühnerwald..."......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O tu afflictor latinum, sceleratus eloquium!
Wat stimmt mit dir wieder nicht, war das letzte Mett schlecht?Siegfried und Roy? Alte Aufnahmen oder wie?
Ey Kalkgesicht, nimm ma die Krabben aus dem Kocher hinter dir!..."...*...Lalalall......*..."...(Hoschi's Waterboarding ischschwerverdaulitsch...*hicks*...)...
......gegen den "11.11., 11:11"...?... - das kann ich nachvollziehen......
...meetoo......aber so sind diese "schweizerischen Revoluzzer" mit "polyglotten Wurzeln" eben......
...Was hast du gegen mich...?... ......... - ......
..."...Hald die Klappe, Elektrolurch..."...... - ......
P.
P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...unthonthttho...?...(authther kalt)..."......... - ......
ich merk es ....Ich habe den Eindruck, dass unser Haselnussbaum verrückt spielt, der blüht tatsächlich jetzt schon ...
Ey Kalkgesicht, nimm ma die Krabben aus dem Kocher hinter dir!
Was fragst Du mich das? Wer von uns guckt sich denn Sigfried und Roy an??!?Wat stimmt mit dir wieder nicht, war das letzte Mett schlecht?
Ey Kalkgesicht, nimm ma die Krabben aus dem Kocher hinter dir!
alt sau altbleib in Deinem Horst!!
Das sind natürlich Krähen. Seit sie geschützt sind, breiten sie sich sehr aus. Da sie in größeren Schwärmen leben, usurpieren sie für viele Jahre Gruppierungen größerer Bäume. Und machen im Frühjahr und im Herbst einen pottenhässlichen Heidenlärm ...Sag mal, Geierlein, so geht das nicht, Du kannst nicht einfach überall nisten, wo Du willst, bleib in Deinem Horst!! Anhang anzeigen 462155
Ach nee...! Ihr packt den Hintern von Euerm Schorlelaster hin, wo es euch gerade beliebt und ich soll mit meinem Hintern zu Hause bleiben? PAH! Könnte euch so passen! Ich habe meine Ferienhorste, wo ICH will!Sag mal, Geierlein, so geht das nicht, Du kannst nicht einfach überall nisten, wo Du willst, bleib in Deinem Horst!!
Anhang anzeigen 462155
Nenn Du mich nochmal Krähe! Selber hässlich!Das sind natürlich Krähen.
Dein Fluch hat gewirkt. Und vorher war ich noch so schön! ...Nenn Du mich nochmal Krähe! Selber hässlich!
Hast Du zugenommen, oder liegt das an der Frisur?Dein Fluch hat gewirkt. Und vorher war ich noch so schön! ...
Anhang anzeigen 462211
Was ist das?fusern
Die Fusseln?Fussballspielen. Sagen die Franken anders?
Auf keinen Fall! Das liegt nur an der Nase. Und an den schweren Knochen ...
Im Ernst: Leider ja, denn seit fast einem Jahr gehe ich nicht mehr fusern.
Ich habe es nicht geschafft, genau so viel weniger zu essen, wie ich mich weniger bewege.
Hatte es englisch gelesen, deshalb war ich verwirrt... "fiusern"Fussballspielen. Sagen die Franken anders?