Chuck
MusicMan
EZ 10.12.2020 - willkommen bei den Bekloppten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese nacht. Hatte ich ausnahmsweise mal durchgeschlafen.Und @beate , falls sie nochmal guckt.
Mimimi, Mimimi, MIMIMI! Hör auf zu heulen und geh Dich rasieren, olle Dattel!Dir ist klar, das ich hier mitlesen, Herr "keine Ahnung von Groß - und Kleinschreibung, deshalb schreibe ich Der eine Vogel da einfach mal komplett klein und zusammen, weil F*CK grammer, thats why..."
Geh hin und meerrettich (Astor, Willy)Liebet undmehretehret Euch!
Du meinst, die haben mal SCHORLE getrunken?Bayern war ja mal pfälzisch.
Du meinst, die haben mal SCHORLE getrunken?
Hat er nicht. Er ist ein seltsames Phänomen. Immer geradeaus und dabei doch etwas schräg. Ist das schon ein Anachronismus?ich glaube doch, hat er
Möglicherweise haben sie es nie gelernt.Du meinst, die haben mal SCHORLE getrunken?
Also ich habe mir einen Bass noch nie nach Geschmack ausgesucht!Ist das nicht völlig Wurst, welchen Bass man spielt? Unterm Strich ist es eh Geschmacksache, und wenn der Bass die Töne hervorbringt, die man haben möchte, ist es der Richtige....
Nein, nein, @haebbe58, der junge Mann regt sich nur immer so schnell auf. Wahrscheinlich raucht deshalb auch sein Kittel so sehr. Der will nur spielen. Ist ein sehr netter Kerl, der hier wohl Einen rausgehauen hat, ohne an Empfindsamkeiten zu achten.Komich, ich hätte Dich anders eingeschätzt,
Und meine vergeblich.Meine Schulbildung war kostenlos. Die vom Geosammler umsonst.
Herr @Chuck, vielleicht wurde es auch von den Franken unterwandert. Wie dieser Thread hier.Wahrscheinlich in der pfälzischen...
Das ist immer ernst gemeint. Zumindest wenn ich das frage.("Was ist ein Preci"). Hast Du das denn wirklich so ernst gemeint ...?
Mehrere Fans und Gegner?Der Preci har seine Fans und Gegner und ich habe mehrere davon
Aber nein, wird alles nicht so heiß gegessen. Auf der Parkbank ist niemand ernst, schon gar nicht der Graf (vielleicht hat er einen rüden Tag gehabt). Aber um dies zu kontrollieren, haben wir klappspatenbewehrte Parkbankwächter und -innen.Aber sich so aufzuregen,
Ich verstehe die Frage nicht.Ist das nicht völlig Wurst, welchen Bass man spielt?
Uffbasse!Wahrscheinlich in der pfälzischen...
Nein, genau so.Bayern war ja mal pfälzisch.
Oder war das umgekehrt?
Der Geschmack ändert sich erst grundlegend, wenn du auf dem Holz angekommen bist, logisch. Ansonsten unterscheiden wir gob in PU-Lack, Acryl-Lack, Nitrolack und Schellack sowie Wachs- und Öl-Oberflächen. Da gibt es geschmacklich durchaus herstellerseitige Unterschiede.Also ich habe mir einen Bass noch nie nach Geschmack ausgesucht!
Wäre ja voll widerlich, wenn im Laden alle die Bässe ablecken würden!
Und ausserdem: Nach wieviel Leckern ist dann die Deckschicht abgeleckt?
Verändert sich dadurch der Geschmack?
Ich habe Lackdose-Intoleranz.Ansonsten unterscheiden wir gob in PU-Lack, Acryl-Lack, Nitrolack und Schellack sowie Wachs- und Öl-Oberflächen. Da gibt es geschmacklich durchaus herstellerseitige Unterschiede.
Hm. Der Geodings is Mittlfranke, der Hägar Unterfranke. Und ich kenne eine Oberfränkin...Herr @Chuck, vielleicht wurde es auch von den Franken unterwandert. Wie dieser Thread hier.
Das ist ja blöd. Dann bleibt dir nur Wachs- und Ölfinish. Manche Leute sind echt gestraft.Ich habe Lackdose-Intoleranz.
Was ist ein Fender?Die sind von Fender.
ymd , Hammer.Was ist ein Fender?
Ich freue mich über Fränkinnen mit Oberweite.Hm. Der Geodings is Mittlfranke, der Hägar Unterfranke. Und ich kenne eine Oberfränkin...
Da gibt es schon krasse Unterschiede. Oberfranken versteh ich wenigstens bässer.
Wo kommt eigentlich die Holde her?Ich freue mich über Fränkinnen mit Oberweite.