Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dir ist klar, das ich hier mitlesen, Herr "keine Ahnung von Groß - und Kleinschreibung, deshalb schreibe ich Der eine Vogel da einfach mal komplett klein und zusammen, weil F*CK grammer, thats why..."
:prost:
Mimimi, Mimimi, MIMIMI! Hör auf zu heulen und geh Dich rasieren, olle Dattel!

ich glaube doch, hat er
Hat er nicht. Er ist ein seltsames Phänomen. Immer geradeaus und dabei doch etwas schräg. Ist das schon ein Anachronismus?
Egal. Jedenfalls ist der Graf ein ehrlicher und freundlicher Vampir.
Böse meint der fast nie etwas. Und das hier sicherlich nicht, nur ein Meinungsduell. Pass auf seine Eckzähne auf, alles andere passt dann schon. :hat: :bier:

Ist das nicht völlig Wurst, welchen Bass man spielt? Unterm Strich ist es eh Geschmacksache, und wenn der Bass die Töne hervorbringt, die man haben möchte, ist es der Richtige....
Also ich habe mir einen Bass noch nie nach Geschmack ausgesucht! :O!
Wäre ja voll widerlich, wenn im Laden alle die Bässe ablecken würden! :-P
Und ausserdem: Nach wieviel Leckern ist dann die Deckschicht abgeleckt? :gruebel:
Verändert sich dadurch der Geschmack? :gruebel:
Wenn ja, in welche Richtung? :gruebel:
Würde mir die neue Geschmacksrichtung gefallen? :gruebel:
Und was ist, wenn dann Leute die Bühne stürmen, um den Bass abzulecken? B)
Wi-der-lich!!! :rolleyes:B):O!:evil:

Komich, ich hätte Dich anders eingeschätzt,
Nein, nein, @haebbe58, der junge Mann regt sich nur immer so schnell auf. Wahrscheinlich raucht deshalb auch sein Kittel so sehr. Der will nur spielen. Ist ein sehr netter Kerl, der hier wohl Einen rausgehauen hat, ohne an Empfindsamkeiten zu achten.

Meine Schulbildung war kostenlos. Die vom Geosammler umsonst.
Und meine vergeblich. 😇🙈🙉🙊:bier:

Wahrscheinlich in der pfälzischen...
Herr @Chuck, vielleicht wurde es auch von den Franken unterwandert. Wie dieser Thread hier. 🤣:bier:

*ärmelhochkrempel*
("Was ist ein Preci"). Hast Du das denn wirklich so ernst gemeint ...?
Das ist immer ernst gemeint. :opa::rofl: Zumindest wenn ich das frage. :whistle:
Der Preci har seine Fans und Gegner und ich habe mehrere davon
Mehrere Fans und Gegner?
Aber sich so aufzuregen,
Aber nein, wird alles nicht so heiß gegessen. Auf der Parkbank ist niemand ernst, schon gar nicht der Graf (vielleicht hat er einen rüden Tag gehabt). Aber um dies zu kontrollieren, haben wir klappspatenbewehrte Parkbankwächter und -innen.
Ist das nicht völlig Wurst, welchen Bass man spielt?
Ich verstehe die Frage nicht.
Wahrscheinlich in der pfälzischen...
Uffbasse!
Bayern war ja mal pfälzisch. :stolz:
Oder war das umgekehrt?
Nein, genau so.
Also ich habe mir einen Bass noch nie nach Geschmack ausgesucht! :O!
Wäre ja voll widerlich, wenn im Laden alle die Bässe ablecken würden! :-P
Und ausserdem: Nach wieviel Leckern ist dann die Deckschicht abgeleckt? :gruebel:
Verändert sich dadurch der Geschmack?
Der Geschmack ändert sich erst grundlegend, wenn du auf dem Holz angekommen bist, logisch. Ansonsten unterscheiden wir gob in PU-Lack, Acryl-Lack, Nitrolack und Schellack sowie Wachs- und Öl-Oberflächen. Da gibt es geschmacklich durchaus herstellerseitige Unterschiede.

Zurück
Oben Unten