Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wahrscheinlich auch vergeblich ...Gratis wahrscheinlich. Und praktisch umsonst.
Servus Don @BassoneMoin miteinander
ach was, was regst Du Dich den so auf ... Du hast ja angefangen ("Was ist ein Preci"). Hast Du das denn wirklich so ernst gemeint ...? Das wäre ja noch schlimmer .....Ok, nungut, du hast es so gewollt... - ...es gehört "hier" zwar nicht hin, aber gut...
Ich habe einen Preci, zwar nicht von 7ender, aber ich habe "genau" Einen. Und ich habe 43 Jahre Bass auf dem Buckel und behaupte daher, dass der "Preci" als Bass bezeichnet werden kann. Ich kenne keinen einzigen Instrumententypus, wo die Bandbreite an Streuungen in der Qualität so derartig riesig ist. Ich lehne "das Instrument" nicht ab, aber ich betrachte es mit "kritischen Ohren" und mit meiner Erfahrung - und "die" kann mir Niemand nehmen.
...hanebüchener Käse... - ...wer in einem "vernünftigen Studio" arbeitet, einen vernünftigen Toningenieur hat (der sein Handwerk versteht), bekommt auch "bässte Sounds" von anderen Bässen (und ich habe 17+1). Wer meint, der "Preci" wäre der "heilige Gral", soll es glauben. Meine Welt ist da anders, weniger dogmatisch, aber höchst musikalisch gestimmt. Und dafür schäme ich mich auch nicht!!!......
Aber bevor ich mich jetzt "in Rage" schreibe, kürze ich hier jetzt ab. Soll Jede/r seine Philosophie ausleben - ob mit oder mit ohne Preci, mir egal. Aber "auf ein Podest" werde ich ein solches Instrument "Niemals" stellen (ich kenne und habe vielzuviele Alternativen, an die "ein derartiges Instrument" konstruktionsbedingt niemals heranreichen kann)... - ...da lasse ich mich lieber "steinigen"...
P.
Äh stand das in der deutschen oder bayerischen Spalte?Habe ich aus einem Online-Wörterbuch Deutsch-Bayrisch.
ist doch lächerlich!
ich glaube doch, hat erpsst - er hat es ganz sicher nicht bös gemeint.
Hat der Herr Chuck doch bereits gesagt. "Vermutlich auch umsonst".Moin Herr @Bassone!
Und wahrscheinlich auch vergeblich ...
Muß ich das nochmal genau durchlesen?ich glaube doch, hat er
Dir ist klar, das ich hier mitlesen, Herr "keine Ahnung von Groß - und Kleinschreibung, deshalb schreibe ich Der eine Vogel da einfach mal komplett klein und zusammen, weil F*CK grammer, thats why..."Hat der Herr Chuck doch bereits gesagt. "Vermutlich auch umsonst".
Das ist eben der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.
Meine Schulbildung war kostenlos. Die vom Geosammler umsonst.
Danke, Herr Voochel. Manche tun sich halt nicht leicht.Das ist eben der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.
Wahrscheinlich in der pfälzischen...Äh stand das in der deutschen oder bayerischen Spalte?
Das zweite glauben die Bayern, das erste ist historisch korrekt.Bayern war ja mal pfälzisch.
Oder war das umgekehrt?
Es gibt den Regierungsbezirk Oberpfalz mit der Bezirkshauptstadt Regensburg. Die Oberpfälzer reden gewöhnungsbedürftig, sind aber lauters nette Leute.Oder war das umgekehrt?
Da muaß I schnell neigrätschn...Das zweite glauben die Bayern, das erste ist historisch korrekt.
Edit von Klugschiß möchte ergänzen, daß nach Aussterben der bayerischen Linie der Wittelsbacher die Herrschaft an die pfälzische Linie fiel.