dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Dabbesje, natürlich ein frisches Glas ohne Rotwein drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabbesje, natürlich ein frisches Glas ohne Rotwein drin.
Puh...Dabbesje, natürlich ein frisches Glas ohne Rotwein drin.
Einem Single Malt ist es shyceegal aus was und wo er getrunken wird.Das ist auch eine Idee...Im Rotweinglas meinst?
Geh Schnee schippen!ähmm,... "so" ins Rotweinglas gibt ne fette Beule und nen Glasfuß im Rachen,..
War heute wieder ein großer Spaß. Nach dem wasweißichwievielten unmotivierten Disconnect lief schon die Domainauflösung in Timeouts. Irgendwann rief die Lehrerin dann an, um mitzuteilen, daß sie auch keine Verbindung mehr zum Server kriegt.am Homeschooling Server anmelden
ähmm,... "so" ins Rotweinglas gibt ne fette Beule und nen Glasfuß im Rachen,..
Vor lauter Tthorn hatht Du gantth vergeththen tthu lithpeln ......ich lasse euch Beide gleich "kopfüber" an die "SchrankwandSchandmauer" (mit rostigen Stahlnägeln) nageln - lasst euch das mal "durch den Kopf" gehen, wobei: Es wäre Materialverschwendung...... - ...zuviel Luft...*pffffd*...
Nicht nur Du ...Ich kann nich mehr
Maltzeit@dereinevogelda
hald gosch und trink was gscheits, an Single Malt z.B.
Vor lauter Tthorn hatht Du gantth vergeththen tthu lithpeln ...
Hald gosch un hol Bier..."Zorn" ist mir "fremd"...(...es sei denn, ich "grolle"...)......
P.
Hald gosch un hol Bier
Seine Frau macht jetzt Heia... ...hat deine Frau keine Aufträge für dich...?...P.A. kaputt...?... - ..."Hodenschmerz"...?......
P.
Du bist ja immer noch nicht mit den 17er Dübeln zurück!... ...hat deine Frau keine Aufträge für dich...?...P.A. kaputt...?... - ..."Hodenschmerz"...?......
P.
Du lügst. Ich merk das doch!Seine Frau macht jetzt Heia
Genau, gebt Baggezäh, die vorne braucht er jo nochDu bist ja immer noch nicht mit den 17er Dübeln zurück!
Du bist ja immer noch nicht mit den 17er Dübeln zurück!
Zum Flasche uffmache määnschd?Genau, gebt Baggezäh, die vorne braucht er jo noch
Da kann ich nachhelfen...unter "M 24" reagiere ich nicht einmal......
P.