Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Grad hab ich das Angebot von der anderen Klavierspedition mit der höheren Pauschale bekommen. Der will für das Komplettpaket aus Abholung, Transport und Anlieferung zum hiesigen Standort nur 297,50. Das widerum klingt im Verhältnis zu den 178,50, die er für Transporte in der Gegend aufruft, schon wesentlich angemessener.

Genau so. "Ein Klavier, ein Klavier!" ist zwischen meinem oben erwähnten Freund und Anwalt und mir zum Running Gag und zur Standardbegrüßung geworden.

Aber in der Sache neige ich stark dazu, den zuletzt erwähnten Klavierspediteur zu beauftragen.

..."...*...Śubha sandhyā...*..."...(:whistle:)...

Die Welt itht bunt;-)

...und dath bleibt thie auch...:stolz:... - ...:-*...

Das Flattermufflon hält sich für nen Vogel....!! Pfffff.....Pfffrrrcchh.....Pffrrrmppffff......Prffffihiihiihhhhiiii.....MWAAHAHAHHAHHAHHAAAAA!:rofl:

...dir ist wohl das Gehirn eingefroren, was...?... - ...du "Versuchslewwerworschdkauz"...:evil:... - ...:prost:...

Na und? Du doch auch...:engel:

...genau, gib's ihm, diesem "armseeligen Haderlumpen in seinem Geierwally - Kostümchen"...:great:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...nix nües huet..." ...(authther: Eth itht Winter)...:D...

1612864973630.jpeg

Sowas hier

...schwer, robust und dunkel...:D... - ...wie meine "Wohnhöhle"...:stolz:...

Vor dem Schrank würde ich mich fürchten, so ein finsterer Geselle....:fear:

...ach, da gibt es Schlimmeres - beispielsweise "Bassunterrricht"...:evil:...

Ich kenne den Grafen......:evil:

...na und...?...:-P...:confused:...:D... - ...:prost:...

Ich auch. Finsterer Geselle mag ja vielleicht noch hinkommen.
Aber Schrank? :confused:
Kennen wir wirklich denselben?

... - ...jetzt bin ich mir auch nicht mehr "tho" sicher...:rofl:... - ...:prost:...

Der Schrank ist wohl seine Ferienwohnung....:hat:

...*damned*...

...eher ththum "luthtwandeln"...:stolz:...

Und so wie das da dann im Schrankinneren stinkt , kommt nie wieder ne Motte....:D
Wir können dat Dingen auch zunageln, dann im NOS-Kanal aussetzen und zusehen wohin ihn die geringe Strömung treibt...... :evil: harharhar:D

...ich lasse euch Beide gleich "kopfüber" an die "SchrankwandSchandmauer" (mit rostigen Stahlnägeln) nageln - lasst euch das mal "durch den Kopf" gehen, wobei: Es wäre Materialverschwendung...:evil:... - ...zuviel Luft...*pffffd*...

Und DAS ist GUT so!Harharhar:D

...abwarten...:gruebel:...:teufel:...

...*damned*...

...eher ththum "luthtwandeln"...:stolz:...

...ich lasse euch Beide gleich "kopfüber" an die "SchrankwandSchandmauer" (mit rostigen Stahlnägeln) nageln - lasst euch das mal "durch den Kopf" gehen, wobei: Es wäre Materialverschwendung...:evil:... - ...zuviel Luft...*pffffd*...

...abwarten...:gruebel:...:teufel:...

Waaath, rostiche Nääägels?! Das hört sich nach Spaß an|)

Es scheint (k)eine gute Zeit für Klaviertransporte zu sein: Ich will ja endlich mal mein Klavier von meinen Eltern zu uns holen (lassen). Gestern hab ich bei ner Klavierspedition angefragt, die mit einer Transportpauschale von 100€ wirbt für Transporte hier im Umkreis. Für die 100 km Fahrt will der dann die Kleinigkeit von 452,50€ haben. :O!
Hab jetzt mal noch nen anderen angefragt, bei dem die lokale Pauschale 178,50 wäre. Mal schauen, was der verlangt.

...ganz normaler Kurs,...min 2 Leute,.. 200 km Fahrt,.. schleppen und Transportsichern,.. macht grob ca. knapper halber Tag Arbeit für Fahrer und Beifahrer,..
Da must du als Spediteur ca 400.-- 450,-- nehmen sonst kannste gleich zu machen.
Rechne doch mal Grob,..8 Arbeitsstunden,..ca. 200,..Lohnkosten,..50 Liter Diesel,..Fahrzeug,.. Transportversicherung,Hilfsmitel,.. da biste schon da,..!!!;-)

...ganz normaler Kurs,...min 2 Leute,.. 200 km Fahrt,.. schleppen und Transportsichern,.. macht grob ca. knapper halber Tag Arbeit für Fahrer und Beifahrer,..
Da must du als Spediteur ca 400.-- 450,-- nehmen sonst kannste gleich zu machen.
Rechne doch mal Grob,..8 Arbeitsstunden,..ca. 200,..Lohnkosten,..50 Liter Diesel,..Fahrzeug,.. Transportversicherung,Hilfsmitel,.. da biste schon da,..!!!;-)
Halt die Gosch,:D :prost: die Rechnung hatte ich ähnlich aufgemacht, wurde aber abgeschmettert!:opa::D

Wohn einer in Dachau? Da steht ein schöner alter Wohnzimmerschrank:evil: Den müsste ich durch einen Schreiner zerlegen lassen, durch eine Spedition nach Duisburg kommen lassen und hier wieder aufbauen.....Lohn da der Aufwand!? Ich würfel es gerade mit mir aus?

...ich,.. ich,.. kenne zwar niemanden in Dachau,.. würde aber sicher jemanden auftreiben der den Schrank unter ein fettes Sektinonaltor stellt,.. das zerlegt den dann schon mal,.. ok.???? :o) :kaffee::kaffee::D

Halt die Gosch,:D :prost: die Rechnung hatte ich ähnlich aufgemacht, wurde aber abgeschmettert!:opa::D
Also ich hab nix abgeschmettert, sondern nur festgestellt, daß der mit der günstigen Pauschale Werbende das 4,5fache seiner Pauschale verlangt und der mit der "teureren" Pauschale nichtmal das Doppelte. Welches der Angebote erscheint da seriöser?

Zurück
Oben Unten