Chuck
MusicMan
Moin @haebbe58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin ChuckMoin @haebbe58
Lang verheiratet seid ihr noch nicht
Na und? Du doch auch...Das Flattermufflon hält sich für nen Vogel
Vor dem Schrank würde ich mich fürchten, so ein finsterer Geselle....
Da sieht man mal: schon vor Alice Cooper gab's solch scary Zeugs…Vor dem Schrank würde ich mich fürchten, so ein finsterer Geselle....
Von fünf Saiten auf der Telecaster zu vier Saiten am Bass...Eine scheinbar aktuelle Aufnahme
Wer im Glashaus sitzt....Na und? Du doch auch...
Quäse. Der Schrank ist geil!Vor dem Schrank würde ich mich fürchten, so ein finsterer Geselle....
Das ist nicht meiner, der steht weit weg! Meine Frau findet den auch nicht so dolle! Aber was mir in den Möbelhäusern anbietet trifft mein Herz leider auch nicht!jo - in etwa vergleichbar von der Masse
Das ist aber schon ein krasser Schrank bei dir - 20er Jahre?
Ich kenne den Grafen......Vor dem Schrank würde ich mich fürchten, so ein finsterer Geselle....
Vor dem Schrank würde ich mich fürchten, so ein finsterer Geselle....
Ich kenne den Grafen......
Du fliegst doch immer gegen die Scheiben....Wer im Glashaus sitzt....
Wie man's anstellt, es ist nie perfekt. Man kriegt eben immer Beides. Yin und YangMeine Frau findet den auch nicht so dolle!
Oh Mist, so einen Drumm als Wohnzimmerschrank habe ich mal teilweise bei einem Umzug eines Freundes zu zweit in den 9. Stock getragen,
Das wird dann vermutlich auch ein "pauschaler" Transport werden. Nicht mein Ding. Reelles Geld für reelle Arbeit, so habe ich es bisher gehalten. Mein Vater war auch so ein Geizkragen, er hat dann meist zweimal bezahlt.Es scheint (k)eine gute Zeit für Klaviertransporte zu sein: Ich will ja endlich mal mein Klavier von meinen Eltern zu uns holen (lassen). Gestern hab ich bei ner Klavierspedition angefragt, die mit einer Transportpauschale von 100€ wirbt für Transporte hier im Umkreis. Für die 100 km Fahrt will der dann die Kleinigkeit von 452,50€ haben. Hab jetzt mal noch nen anderen angefragt, bei dem die lokale Pauschale 178,50 wäre. Mal schauen, was der verlangt.
Ein Klavier ist für mich ein wunderschönes Instrument, selbst wenn es oll und verstimmt sein sollte. Das Transportrisiko ist aus meiner Sicht fast größer, wenn man einen pauschalen Billigtransport durchführt, als wenn man es selber macht, oder anständig für genügend Männer bezahlt. Das finanzielle Risiko dagegen dürfte bei so einem alten Klavier eher gering sein. Aber ich würde so was wahrscheinlich nicht mehr schaffen, mein Rücken wird auch langsam morsch. Vielleicht zu viert oder zu sechst. Die Gurte sind übrigens für die bessere Gewichtsverteilung gedacht, aber auch dafür, dass man die Last auf genügend Männer verteilen kann.Ebendieser würde für den Klaviertransport auch zur Verfügung stehen, aber dann bliebe eben das Transportrisiko trotzdem das meine.