Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...mein "Kittel" ist "absolut unbrennbar"...:stolz:... - ...aber ich finde, dieser "Hintergrundnebel" hat was - nämlich: Er wirft "Fragen" auf und ist somit als "Kommunikationsinstanz" gar nicht in Valuta zu bewerten...:stolz::stolz::stolz:... - ...:-P...

P.:-):bier:

...mein "Kittel" ist "absolut unbrennbar"...:stolz:... - ...aber ich finde, dieser "Hintergrundnebel" hat was - nämlich: Er wirft "Fragen" auf und ist somit als "Kommunikationsinstanz" gar nicht in Valuta zu bewerten...:stolz::stolz::stolz:... - ...:-P...

Die Unnerbüx vielleicht, aber de Kittel, gugg mol hiee, der dampft schun vor sich naa.
ich hätt jo do was zum lösche, Rieslingschorle :evil:

:rofl:

Du hattest da Rechtschreibfehler. Ich war mal so nett...

...bekanntlich sind "Fälschungen" auch nur Plagiate...:-P...Originale gibt es nur "in Echt" (und bissher hat es Niemand gewagt, Meinereiner zu "plagiieren")...

Und "Nett" aus deinem "Plastikschnabel" zu lesen, ist schon mehr als "hanebüchen" - ...ich verstehe dich trotzdem... - ...auch wenn die Welt untergeht...

Hier @ollo , erstmal ein Bierchen! :prost:
Und dann...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Hier @ollo , erstmal ein Bierchen! :prost:
Und dann...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
UND KEINE FRIKANDEL! ERST ANFIXEN UND DANN LINKS LIEGEN LASSEN.....RAAAAHHHHHHH!
cc02c21dea31c04ad7720fde2759f82f.jpg

Zurück
Oben Unten