Geosammler
Ehrenmitglied
Bei uns hat's 8° +.... Das mit dem Thermometer lesen üben wir nochmal...Glühwein, wo?
Ach ja, hier! Heya! Hoch die Tassen, mir ist heute nach Winterparty Bei den eisigen Temperaturen gerade richtig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns hat's 8° +.... Das mit dem Thermometer lesen üben wir nochmal...Glühwein, wo?
Ach ja, hier! Heya! Hoch die Tassen, mir ist heute nach Winterparty Bei den eisigen Temperaturen gerade richtig...
Nö, wieso? Bei mir ja auch Deswegen hab ichs ja geschrieben. 29. Januar, +8°C.Bei uns hat's 8° +.... Das mit dem Thermometer lesen üben wir nochmal...
Vor 8 Jahren ist mir um diese Zeit im Januar der Diesel ausgegangen, weil der Treibstoff wegen einer Temperatur von -20°C ausgeflockt war. Und heute +8°C....Kannste Dir nicht ausdenken...Nö, wieso? Bei mir ja auch Deswegen hab ichs ja geschrieben. 29. Januar, +8°C.
Glühweinwetter par excellence!
Ach. Sind Sie endlich schlau geworden und haben sich mal auf dem polnischen Gebrauchtteilemarkt umgesehen?
neudeutsch heißt das doch Mutanten. Zumindest im Narrativ der "Experten".Flockenmutationen
Dein Badezimmer liegt auf der Seite?Blick au unserem Badezimmer. So schön...
Anhang anzeigen 457048