Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nö, wieso? Bei mir ja auch ;-) Deswegen hab ichs ja geschrieben. 29. Januar, +8°C.
Glühweinwetter par excellence!
Vor 8 Jahren ist mir um diese Zeit im Januar der Diesel ausgegangen, weil der Treibstoff wegen einer Temperatur von -20°C ausgeflockt war. Und heute +8°C....Kannste Dir nicht ausdenken...

Ach. Sind Sie endlich schlau geworden und haben sich mal auf dem polnischen Gebrauchtteilemarkt umgesehen?;-)

...schlau geworden eher nicht... - ...ich befürchte ja im Nachhinein, dass die "Lagerhaltung" und die Organisation derer in einigen "unversierten" Händen liegen mag...*grummel* *grummel* *grummel*... - ...nur eine "kleine, aber unmissverständliche, wenn auch höfliche" E-Mail meinerseits (mit entsprechendem Verteiler) brachte die "Lagerhaltung" auf die Sprünge... - ...und siehe da...*schwupps*... - ...es könnte Alles so einfach sein, isses aba nich... - ...und die Höflichkeit, der Willen zur Hilfsbereitschaft und die Vehemenz beim "Wiederneueinbau" der "vanHinternbeleuchtung" war schon imposant...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG!
Wuseling Waschbär Watscheling!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Ich schaue Katzenvideos, Schneeunfälle und wie Robinhood und Reddit die amerikanische Börse zum weinen bringen.
Jetzt wo die Milliearen schweren Investoren und Fonts in den Arsch gef*ckt werden durch Normalbürger schreien sie nach Marktregulierung! Sie wollen nicht, dass arme Leute das Spiel mitspielen und ihnen das Fell über die Ohren ziehen...

Biden hatte vor der Wahl erklärt, dass er nichts unternimmt (und die Großbänker freuten sich). Jetzt wurde Jen Psaki (tolle Pressesprecherin von Biden) gefragt, was Biden unternehmen wolle. Psaki antwortete lächelnd: "Das was er vor der Wahl versprochen hat! Nichts!" :D :D :D
Den Großbänkern wird das nicht gefallen...

Moin,
Flockenmutationen
neudeutsch heißt das doch Mutanten. Zumindest im Narrativ der "Experten". :o)

Ich schütt mir jetzt noch nen Zweit :kaffee: rein und geh dann frische Brötchen holen. Zu Fuß und trotz des überaus angenehmen Vorfrühlingswetters, das hier aus Regen und Sturm bestehen zu müssen meint.

Blick au unserem Badezimmer. So schön...
20210130_081302.jpg

Zurück
Oben Unten