Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Basshoschi du stehst doch (so habe ich das rausgelesen) auf laute PA...
...bei euch in der Stadt werden Lautsprecher verkauft. 20x18" wäre doch was für euren Bus

eigentlich bleibt da auch ein bitterer Nachgeschmack - sehen wir beim Sterben der Clubszene zu? :-/

..."...*...晚安低音...*..."...(:O!...:whistle:)...

...Quatsch nicht lang rum und komm' lieber zum Punkt...|)...:D... - ...:bier:...

...*Moni*...

Rosenheim Cops: Der Tod des Grafen

...:O!... - ...:gruebel:...

So wie der müffelt muss das aber eine Wiederholung einer ganz alten Folge sein...

...:O!...:gruebel:... - ...ich "müffle" nicht, ich bin "dufte", du "oberranziges Fettbauchgefieder mit Aaskleid"...:stolz:...:evil:... - ...:prost:...

I glaab, den Fouchl konnsd nur mid am Fouchlschrood runderholn...

...wenn es denn "fliegen" könnte...:evil:... , dieses "gefärbte Kalksandsteinhüpferli"... - ...:prost:...

...fliegen kann der fette sack eh nich:D

...unichsachnoch... - ...:gruebel:..."...der Geier fällt nicht weit vom Baum..."...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

eigentlich bleibt da auch ein bitterer Nachgeschmack - sehen wir beim Sterben der Clubszene zu? :-/
Das ist ja nur das, was jeder sieht ... ein kleiner Teil ... die Hersteller/Verleiher von Veranstaltungstechnik merken das ja auch bereits ganz dicke ... ich glaube, auch da bleiben dann so einige auf der Strecke ... und dann kommen die Instrumentenbauer und Elektronikfirmen ... nur von den Amateuren, die Hausmusik machen, können die garantiert nicht leben ... die ganzen Musikvereine sind auch ein nicht zu unterschätzender Kundenkreis ... auch da wird mancher Musikalienhändler und -Hersteller draufgehen ... das dauert bereits alles viel zu lange, und bis das alles mal wieder in die Gänge kommt ... falls überhaupt ... genauso wie früher wird das bestimmt nie wieder ...

Inkasso heißt, du sammelst die Schläge ein? Sehr raffiniert. Nachdem der @ATK411 festgestellt hat, daß ich größer bin schlagen sie über dich drüber in die Luft...:D

...die "Firma" heisst nur "tho"... - ...und meine Mitarbeiter sind äussert flexibel bei ihren Anwendungen...

1611938275220.png

...:evil:...

ich sehe das ähnlich in vieler Hinsicht. Aber das birgt auch Chancen -

...Fakt wird sein, dass "Geschäftsbesprechungen" zunehmend virtuell stattfinden werden, "Homeoffice" Quasipflicht wird / ist und persönliche Besprechungen im Berufsleben abnehmen werden... - ...es ist ein Verlust der menschlichen Komponente von Begegnungen, die mir immer viel Spass gemacht haben... - ...egal (wieviele Leute kennen sich beispielsweise über FB nur und ausschließlich "virtuell") und auch nicht egal (ich finde persönliche Treffen mit Menschen, die ich vorher noch nie gesehen habe, jedesmal an- und aufregend zugleich, auch und besonders mit "Bassicern")...

Auf der anderen Seite wird innerhalb Deutschlands und auf der ganzen Welt die Flugbegeisterung Geschäftsreisender zurückgehen (allein schon aus Kostengründen und elektronischen Alternativen), was "für das Klima" insgesamt gut ist...

Auf jeden Fall hat "dieses Virus" eine "Hinterlassenschaft für Alle" da gelassen... - ...aber bewerten kann und möchte ich das nicht, nicht "hier" und auch nicht "woanners"...

Mich irritiert die Gruppe von Menschen, die "einfach" und (verständlicherweise) so schnell wie möglich den Zustand von 2019 zurück haben wollen.

...diesen Zustand wird es nicht geben (s.o.)... - ...aaber: Irgendwann ist dieser "Scheiss" vorbei - und die Hoffnung auf bessere Zeiten ist als Ansatz doch auch nicht so falsch, oder...?...(und überhaupt)...

P.S. Ich sah mich in der Situation, die o.g. Aussagen nicht unkommentiert stehen zu lassen und bin deshalb "von den Prinzipien der Parkbank" abgewichen und bin dabei dann auch noch "abgeschwiffen"... - ...i entschuldige mei ...:embarrassed:...

genauso wie früher wird das bestimmt nie wieder ...
kann es gar nicht. Es gab ja inzwischen neue Gesetze, und es wird massiv weiter z.B. gegen Datenschutz gearbeitet.

Ganz "neu" - die Steueridentifikationsnummer soll jetzt entsprechend Schäubles ursprünglicher Planung, aber gegen ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, trotzdem zu einer universellen Identifikationsnummer ausgebaut werden. Was z.B. für Alice ein Problem werden wird, weil damit der ursprüngliche Geschlechtseintrag unveränderbar festgeschrieben wird.

Sag mal @fmm ... eher das Dutch der Niederländer?

Ich war 1989 in Ungarn am Plattensee - da waren auch viele Holländerda... - ...ab ca. 1.5 Promille habe ich Die (und die mich) perfekt verstanden...:stolz:...;-)... - ...ähm, was war deine Frage eigentlich...|)...

Moin... 🍵 🍵 🍵

Ich war 1989 in Ungarn am Plattensee - da waren auch viele Holländerda... - ...ab ca. 1.5 Promille habe ich Die (und die mich) perfekt verstanden...:stolz:...;-)... - ...ähm, was war deine Frage eigentlich...|)...

Auf den Fähren nach England...
Die Holländer haben Niederländisch, Deutsch und Englisch gesprochen, ich habe Deutsch und Englisch gesprochen. Ich bin mit NOS und AVRO aufgewachsen! Nur 7 km von der Grenze entfernt...

Zurück
Oben Unten