G
Gast68070
Guest
naja....aus Herne-West hab ich nix anderes erwartetDas war doch im Gegensatz zu eurem Gebrabbel wunderbar verständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja....aus Herne-West hab ich nix anderes erwartetDas war doch im Gegensatz zu eurem Gebrabbel wunderbar verständlich.
Nordisch nobel halt.naja....aus Herne-West hab ich nix anderes erwartet
hab dein Schreibfehler grad ma korrigiertNordisch nudel halt.
@Bassone ist scheinz noch nicht da. Ich hab nur Kaffee, allerdings nicht mehr per Krups sondern per Melitta aromafresh.Espresso, wo?
Hoscherle, glaubst du wirklich ich mach extra für euch neue Pics? Das da ist ziemlich genau ein Jahr alt.oh, hast abgenommen und der Dreitagebart steht dir auch
Also hast du jetzt nen 368 Tage Bart?Hoscherle, glaubst du wirklich ich mach extra für euch neue Pics? Das da ist ziemlich genau ein Jahr alt.
Sehr freundlich. Inkasso heißt, du sammelst die Schläge ein? Sehr raffiniert. Nachdem der @ATK411 festgestellt hat, daß ich größer bin schlagen sie über dich drüber in die Luft......wer dem Herrn @Chuck physisch auch nur den Hauch eines Härchens krümmt, bekommt Besuch von "Prof-A. - Inkasso"... ......
P.
Auch im Wittelsbacher Land gibts BartschneidegeräteAlso hast du jetzt nen 368 Tage Bart?
Ha! Alte Bilder!!!Hoscherle, glaubst du wirklich ich mach extra für euch neue Pics? Das da ist ziemlich genau ein Jahr alt.
Von wem ich das wohl hab?Ha! Alte Bilder!!!
Don Espressone...Moin miteinander
Ich däd aach ääner nemme. Unn dann noch ääner.Espresso, wo?
Von wem ich das wohl hab?
Hier, die Maschine ist noch warm.Espresso, wo?