DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Guten Morgen von hier überall in die große weite Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier auch nicht.......Hier (Linker Niederrhein) ist keine einzige Flocke gefallen...
Schon scheiße, wenn man es so im Nacken hat....Die vertikale Welt des Herrn @ATK411
Schon scheiße, wenn man es so im Nacken hat....
Die vertikale Welt des Herrn @ATK411
Ich habe mir das mal auf dem Globus angeschaut...Guten Morgen ob horizontal oder vertikal
Nur die geistig Armen halten Ordnung, das Genie überblickt das Chaos...Habe gerade meinen Schreibtisch aufgeräumt, ist das Klasse...
...hat 10 Minuten gedauert, warum mache ich das nur alle 3 Monate?
Man ist ja schließlich nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen einen haben möchten...Ja , meine Bilder liegen immer auf der Seite. Ich bin irgendwie immer eine Randgruppe. Beim Fußball Torwart, in der Band Bassist, beim Essen Veganer, in der Firma kaufmännisch angestellt aber als fast einziger nicht kaufmännisch ausgebildet.
Beim Bund war ich der Cheffahrer.
Noch nie Mofa oder ähnliches gefahren. Autos und Motorräder interessieren mich nicht die Bohne.Alles Dinge die eher nicht dem Mainstream entsprechen. Aber ich mag mein Leben und die Dinge die ich tue.
Nicht? Hast Du keine Frau, die Dich formt?Man ist ja schließlich nicht auf der Welt, um so zu sein, wie alle anderen einen haben möchten...