Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...deine "Ahnungslosigkeit" ist bemerkenswert, aber heilbar ...(sacht Tante "Dings", ähm - Putimski, ...alias "Krawalltschik, ...alias "Vrumfondel"...)......:D...

...wenn, und ich schreibe "wenn", weil "weil" falsch wäre - altho wenn "hier" altho, und ich betone das ausdrücklich, Jemand "hier" die Schnautze zu halten hätte, dann da ja wohl "der gebügelte Geier im Plastikaasfederkleidchen"...*tänteltänzeltänzel*...:evil:...und diese (noch)ungehobeltere "Elektroposaune" auch...:whistle:...

P.:-):bier:
Reg Dich nicht so auf, kleine Lederhupfdohle. Ist nicht gut für die Pumpe in Deinem Alter. Und der ollo beschwert sich nachher wieder, weil der ganze abgebröckelte Kram von Dir wieder überall rumliegt. Das staubt doch auch wie Sau!

Reg Dich nicht so auf, kleine Lederhupfdohle. Ist nicht gut für die Pumpe in Deinem Alter.

... :O! ...wer regt sich hier auf...?...:gruebel:...

Und der ollo beschwert sich nachher wieder, weil der ganze abgebröckelte Kram von Dir wieder überall rumliegt. Das staubt doch auch wie Sau!

...tuternich, weil "ich weiththdath"...:stolz:... - ...auththerdem: ...dein "Tänzelverhalten" hat Ähnlichkeiten mit einem Bagger...:evil:... nicht elegant, aber "fix fertig"...;-)...

Bei Dir einfach nur schon prophylaktisch.

...*menno*....nikth darf man "hier"...:gruebel:...|)... - ...aber warte "eth" nur ab - dann denke mir ebend "annere Dinge" aus...:stolz:... - ...darin bin ich "gewithth" ... - ...ihr wisst schon...:gruebel:...

Aaaachtung!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten