@tofi1
Die vegetarische Variante war lecker
Sind das nicht alle Single Malts sowieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@tofi1
Die vegetarische Variante war lecker
Gern dabei!anmeld!
Uhhhh, auf einen Ledaig hätte ich auch Lust...Wird ein lustiger Abend .....
Anhang anzeigen 455376
Reg Dich nicht so auf, kleine Lederhupfdohle. Ist nicht gut für die Pumpe in Deinem Alter. Und der ollo beschwert sich nachher wieder, weil der ganze abgebröckelte Kram von Dir wieder überall rumliegt. Das staubt doch auch wie Sau!...deine "Ahnungslosigkeit" ist bemerkenswert, aber heilbar ...(sacht Tante "Dings", ähm - Putimski, ...alias "Krawalltschik, ...alias "Vrumfondel"...).........
...wenn, und ich schreibe "wenn", weil "weil" falsch wäre - altho wenn "hier" altho, und ich betone das ausdrücklich, Jemand "hier" die Schnautze zu halten hätte, dann da ja wohl "der gebügelte Geier im Plastikaasfederkleidchen"...*tänteltänzeltänzel*......und diese (noch)ungehobeltere "Elektroposaune" auch......
P.
Reg Dich nicht so auf, kleine Lederhupfdohle. Ist nicht gut für die Pumpe in Deinem Alter.
Und der ollo beschwert sich nachher wieder, weil der ganze abgebröckelte Kram von Dir wieder überall rumliegt. Das staubt doch auch wie Sau!
Der aach nochUhhhh, auf einen Ledaig hätte ich auch Lust...
...aber im Januar trinke ich nichts
Uffbasse!!!..."...*...Mahadmamoinmanich...*..."...(...)...
...wenn "hier" jemand "knurrt", dann ist es "die alte Dame"...... - ......
..."Schweinezüchter des Morgens im Stall...?..."......... - ......
...er ist "Pas-Sauer"......das ist doch bekanntlich
Wer hat denn die Pullen auf den Tisch gestellt?!Der aach noch
Joooo, awwer jetzt unnerwerfd der sich aach noch solchen GlaubensfragenWer hat denn die Pullen auf den Tisch gestellt?!
Uffbasse!!!
Bei Dir einfach nur schon prophylaktisch....abawiethodathdenn...?............ - ......
P.
Bei Dir einfach nur schon prophylaktisch.
Schlaf gut!Guuds Nächtle zusammen!
Guuds Nächtle zusammen!