Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Parkbank,

Hier schneit es auch recht ordentlich, habe aber noch ein gutes Zeitfenster getroffen um mit der Karre ins Büro zu fahren.
Danke für die Getränke :great:
... und dann verpiesel ich mich in mein Mukkezimmer und komm nicht eher raus, bis ich einen Hit hab, der mich reich macht.
Nimm dir was zu Essen und zu Trinken mit, Bettzeug, Kulturbeutel, Wäsche zum wechseln, ...
...habe ich was vergessen :gruebel:

Moin Parkbank,

Hier schneit es auch recht ordentlich, habe aber noch ein gutes Zeitfenster getroffen um mit der Karre ins Büro zu fahren.
Danke für die Getränke :great:

Nimm dir was zu Essen und zu Trinken mit, Bettzeug, Kulturbeutel, Wäsche zum wechseln, ...
...habe ich was vergessen :gruebel:
Bier... :bier:

...deine "Ahnungslosigkeit" ist bemerkenswert, aber heilbar ...(sacht Tante "Dings", ähm - Putimski, ...alias "Krawalltschik, ...alias "Vrumfondel"...)......:D...

...wenn, und ich schreibe "wenn", weil "weil" falsch wäre - altho wenn "hier" altho, und ich betone das ausdrücklich, Jemand "hier" die Schnautze zu halten hätte, dann da ja wohl "der gebügelte Geier im Plastikaasfederkleidchen"...*tänzeltänzeltänzel*...:evil:...und diese (noch) ungehobeltere "Elektroposaune" auch...:whistle:...

P.:-):bier:
SchnauTze du Fischmehlfabrikant![¦)]
Meiner heißt Fridolin, aber jeder nennt "ihn" anders :rolleyes:
Jeder oder Jede?:confused::gruebel:|)

Zurück
Oben Unten