Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
ich merke das doch!
...Nüeth ut "Schmalththgeierhauthen"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich merke das doch!
slàinteAirson math!
Also, der in der weißen Dose, wouw, da lass ich jedes Rumpsteak für stehen.Pfälzer Saumagen auf schottisch?
Pfälzer Saumagen auf schottisch?
wouw, da lass ich jedes Rumpsteak für stehen.
Du kennst meine Schwiegermutter?wenn "hier" jemand "knurrt", dann ist es "die alte Dame"...
Ich hoffe, dass du nur die Richtung des Probierens durch die Flaschengalerie meinst!Rylpslalalaaa, jetzt noch mal die andere Richtung
Du kennst meine Schwiegermutter?
Die hier knurrt...wenn "hier" jemand "knurrt", dann ist es "die alte Dame"...... - ......
Schnauze, ausgemustertes U-Boot-Sonar!...Nüeth ut "Schmalththgeierhauthen"......
P.
Wenn de des alles debai getrunke hosch, wunnert mich net, dass der des gelumps geschmeckt hot!Und hier nochmal von vorne...
Anhang anzeigen 455389
...wenn man Hurdy Gurdy spielt und gleichzeitig auf Kraftwerk steht ist das eine schräge Mischung...
Die hier knurrt
Anhang anzeigen 455403
Schnauze, ausgemustertes U-Boot-Sonar!
Wenn de des alles debai getrunke hosch, wunnert mich net, dass der des gelumps geschmeckt hot!
Unn ääns noch: Nix geht iwwer Lewwerknepp unn Saumaache, Du Babbsagg! Wann isch des em Pälzer Zentralrat verzähl, kannsche Disch warm oohziehe!
Kannsch mer aach ääfach saache, dass de misch nimmie siehe willsch, Dollbohrer!Word. Uffbasse, es näxschd mol wennd do bischd gebts Haggis
Die hier knurrt
Schnauze, ausgemustertes U-Boot-Sonar!
Word. Uffbasse, es näxschd mol wennd do bischd gebts Haggis
Du bist ein braver Besucher und isst, was auf den Tisch kommt!Kannsch mer aach ääfach saache, dass de misch nimmie siehe willsch, Dollbohrer!
anmeld!Word. Uffbasse, es näxschd mol wennd do bischd gebts Haggis