Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder rumgenudelt?Hat der Hoschi die ganze Nacht gedudelt?
Oder für die Furzweltmeisterschaft geübt?Hat der Hoschi die ganze Nacht gedudelt?
Hat der Hoschi die ganze Nacht gedudelt?
oder rumgenudelt?
Ihr müsst nicht immer von Euch auf andere schließenOder für die Furzweltmeisterschaft geübt?
DaMoin.
Hab schlecht geschlafen und fühle mich bäh.
Ich kam gestern nach Hause und musste erfahren, dass iServ (auch so eine Schulplattform) gleich morgens für den ganzen Tag zusammengebrochen ist. Das war vor einem 3/4 Jahr auch schon so, als plötzlich alle Videokonferenzen abhalten wollten. Hat sich nichts getan seitdem.Siehe bspw heute morgen als Padlet stundenlang nicht erreichbar war.
Kann man da nicht einfach die Batterien rausnehmen?Zum Thema Rauchmelder im Gemeindehaus, die 35 funkvernetzten Melder wurden gestern in einer Wanne voll Wasser ersoffen! Im Ernst, Frau Pfarrerin hatte die Nase voll!
Morgen soll eine Videokonferenz über BBB stattfinden. So ziemlich alle anderen Plattformen kenn ich und hab ich schon selbst benutzt und/oder für Kunden eingerichtet. Bin gespannt.Ich kam gestern nach Hause und musste erfahren, dass iServ (auch so eine Schulplattform) gleich morgens für den ganzen Tag zusammengebrochen ist. Das war vor einem 3/4 Jahr auch schon so, als plötzlich alle Videokonferenzen abhalten wollten. Hat sich nichts getan seitdem.
Bei uns sind sie dann auf Zoom ausgewichen. Das war ja aus Datenschutzgründen ziemlich in Verruf geraten. aber meines Wissens haben sie nachgebessert. Ob das jetzt den deutschen Bestimmungen gerecht wird, weiß ich aber nicht. Kannst du was dazu sagen?Morgen soll eine Videokonferenz über BBB stattfinden. So ziemlich alle anderen Plattformen kenn ich und hab ich schon selbst benutzt und/oder für Kunden eingerichtet. Bin gespannt.
Der iBass ist und bleibt mein Bass. Durch die Abrundungen des Korpus liegt er noch angenehmer in der Hand. Wirst Du auf unserem nächsten Bassicer-Treffen ja sehen. Bin sehr gespannt, welche Lösung für die Änderungen beim Backup meinem Bassbauer Michael einfällt.jaja, der "verstümmelte i-Bass" riefte...
Ok, bei einem historischen Kriegsfilm unterschreibe ich das auch. Aber sonst? Ein Film ohne Frauen? Nä!Der Film "Dunkirk" war ganz gut. Zum Glück war der Film ohne Frauen in echten Sprechrollen. Davon gibt es sehr weniger - und es ist meist ein Zeichen für einen guten Film.
Unsere Tochter arbeitet auch auf iServ. Ist inzwischen zu einem wichtigen Arbeitsmittel geworden.iServ (auch so eine Schulplattform) gleich morgens für den ganzen Tag zusammengebrochen
Ja, könnte man schon. Die Geräte gehören nach etwa 10 Jahren ausgetauscht. Sie lösen seltener Fehlalarme aus, wenn man sie an den richtigen Stellen montiert. (Ein altes Pfarrhaus ohne Feuermelder kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.)Kann man da nicht einfach die Batterien rausnehmen?
Das ist es bei uns auch (2 Kinder, 1 Lehrerin im Haushalt). Der Dokumentenaustausch, Hochladen von Hausaufgaben, Mail, Chats und Messenger funktionieren auch - wenn die Plattform online ist.Unsere Tochter arbeitet auch auf iServ. Ist inzwischen zu einem wichtigen Arbeitsmittel geworden.