Cadfael
Waschbär
Man kann natürlich auch auf Sexfilme wie "Blowing in the wind" stehen. Da sind Frauen dabei...Ok, bei einem historischen Kriegsfilm unterschreibe ich das auch. Aber sonst? Ein Film ohne Frauen? Nä!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann natürlich auch auf Sexfilme wie "Blowing in the wind" stehen. Da sind Frauen dabei...Ok, bei einem historischen Kriegsfilm unterschreibe ich das auch. Aber sonst? Ein Film ohne Frauen? Nä!
Schoowi.Zum Glück war der Film ohne Frauen in echten Sprechrollen.
Hab ich einen Dudelsack?Ihr müsst nicht immer von Euch auf andere schließen
alt schoowi altSchoowi.
Es gibt wirklich nur gaaanz Wenige Filme in denen keine oder kaum Frauen in Sprechrollen vorkommen!Schoowi.
Schau halt wegMoin Parkbank
hier versucht so`n komisches Ding am Himmel den Tag hell zu machen
Sonnenbrille habe ich schon auf. Jetzt suche ich die Sonnenschutzcreme mit LF50Schau halt weg
wieso....schneist bei euch hauptsächlich im Sommer ?Guten Morgen!
Bei uns, im 3-Seen Land, erwarten wir jeden Moment starke Schneefälle. Es ist allerdings noch sehr kalt...
grüazi---alda Hesse
Mach dir nix draus. Du weißt doch: Wer immer von sich auf andere schließt, übersieht, dass es auch anständige Menschen gibt.Ihr müsst nicht immer von Euch auf andere schließen
guguck
grüazi---alda Hesse
Griaß Eich Ihr Bankdrückerguguck
Wer -so wie Du mit Deinen Instrumenten auf der Bühne umgehst- mit seinem Toaster umgeht, braucht sich nicht zu wundern, dass dieser dann SOS per Rauchzeichen meldet!Komisch. Ich hatte in 15 Jahren noch nie Fehlalarme damit. Nur einmal einen echten Alarm, als mein Toaster abgefackelt ist. Das war schon beeindruckend, was so ein kleines Ding anrichten kann, ganz ohne offenes Feuer. Die Küche war voller Rauch, man konnte nichts mehr sehen, die Sicherung flog zum Glück auch raus. Der Rauchmelder war im Flur und sprang an, als der Rauch aus der Küche dorthin zog.
Tja, habs gestern morgen auch gleich gesehen. An sich wäre das ein Klacks gewesen zu fixen, aber nun gut. Sollte denen vielleicht mal anbieten, die Plattform bei uns hosten zu lassen.Das ist es bei uns auch (2 Kinder, 1 Lehrerin im Haushalt). Der Dokumentenaustausch, Hochladen von Hausaufgaben, Mail, Chats und Messenger funktionieren auch - wenn die Plattform online ist.
Zoom hab ich bisher nur bei einem Kunden eingerichtet, der es als privater Unternehmer nutzt und darüber auch mit Nicht-EU-Ausland kommuniziert, was ja datenschuetzrechtlich ohnehin schwierig ist.Bei uns sind sie dann auf Zoom ausgewichen. Das war ja aus Datenschutzgründen ziemlich in Verruf geraten. aber meines Wissens haben sie nachgebessert. Ob das jetzt den deutschen Bestimmungen gerecht wird, weiß ich aber nicht. Kannst du was dazu sagen?
wosn "wachelts"Jetzt schneibts und wachelts...