G
Gast5650
Guest
Moin allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns schee macht?Guten Morgen zusammen. Kaffee noch etwas später, erstmal einen Tee.
Quatsch, mach an das Teil!Gibt‘s noch Kaffee? Wenn ich hier die Maschine mit ihrem Mahlwerk starte fallen alle aus dem Bett
Ich glaub ich warte noch bissle.
Aber wozu?…jetzt fangen die Leomaten an Basskoffernieten zu vergleichen - jo…
So genau weiß ich das auch nicht. Es sei aber jedem sein Spaß gegönnt. Ich wundere mich nur von Zeit zu Zeit, welche Auswüchse ein Fetisch haben kannAber wozu?
Das schockt ja nicht. Ich habe nur bis ca 15.30 Uhr Dienst. Dann geht's zu meinem Enkel , der hat Geburtstag.Muss... Heute min. 3 Überstunden wegen der Quarantäne, morgen arbeiten wegen Testung....
Könnt grad geiler sein, aber was soll's...
So nerv ich meine Holde wenigstens nicht so...
Ich schätze mal, das ich noch lange nicht an der Reihe bin. Zählt Bass spielen als Risikofaktor??Wie habt Ihr's eigentlich mit dem Impfen?
Kindergeburtstag? Klingt doch gut...Das schockt ja nicht. Ich habe nur bis ca 15.30 Uhr Dienst. Dann geht's zu meinem Enkel , der hat Geburtstag.
ich glaube schon - wenn man sich hier so umschautRisikofaktor
Finde ich auch. Und ich bekomme den von mir so geliebten Topfkuchen, meine Tochter backt den für mich. Topfkuchen mit Vanillegeschmack mag ich am liebsten von allen Kuchensorten. Bin mir nicht ganz sicher, aber anderswo heißt der glaube ich auch Guglhupf...Kindergeburtstag? Klingt doch gut...
Echt? Mehr als Käsekuchen?Topfkuchen mit Vanillegeschmack mag ich am liebsten von allen Kuchensorten.
Ja, aber Käsekuchen mag ich auch sehr gerne.Echt? Mehr als Käsekuchen?
Ja. Ich mag auch gerne Apfelkuchen. Ich mag überhaupt gerne Kuchen, nur Schoko nicht so sehr.Mehr als Apfelkuchen mit dicken Streuseln???
egal, erssma