dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Mein Kalender sagt immer noch 2021. Obwohl sich das Jahr schon ganz schön in die Länge zieht.Es ist nächstes Jahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kalender sagt immer noch 2021. Obwohl sich das Jahr schon ganz schön in die Länge zieht.Es ist nächstes Jahr...
Geo ist ein bissl neben der Kapp heutMein Kalender sagt immer noch 2021. Obwohl sich das Jahr schon ganz schön in die Länge zieht.
Aber wirklich nur a bissl....Geo ist ein bissl neben der Kapp heut
Viel Spaß, Einkaufen ist cool.Ein schnelles Moin an die Parkbank und Ihr Draufsitzer
Muss gleich zum Einkaufen
Servus Don BetoneMoin miteinander
Schließ dich mal mit dem @ATK411 kurz, der hat Routine auf der Terrasseder im Homeoffice sitzt und nicht raus kann
Das ist schon richtig, aber das ist Geheimwissen. Davon gebe ich keine Details weiter...Schließ dich mal mit dem @ATK411 kurz, der hat Routine auf der Terrasse
Mir drängt sich da der Verdacht auf, das du halb angequetschter Sektionalköter deine arme Frau zum Einkaufen schickst....
Also ich bin das nichtvon einem lieben Basserkollegen
Vom Wälzen hab ich ja gar nichts gesagtaber das ist Geheimwissen.
Nicht? War Grillen gemeint?Vom Wälzen hab ich ja gar nichts gesag
Jedenfalls kein GeheimwissenNicht? War Grillen gemeint?
Für mich notwendiges Übel. Und am liebsten allein. Dann geht es auf dem Markt bzw. im Laden nämlich Zack Zack.Viel Spaß, Einkaufen ist cool.
Bruder im Geiste....Und am liebsten allein. Dann geht es auf dem Markt bzw. im Laden nämlich Zack Zack.
Ich gehe furchtbar gerne Einkaufen. Zur Zeit regelmäßig Samstags mit meiner Holden. Erst auf den Markt, Frischwaren vom Demeter Stand holen. Dann im Bio Laden alles was es auf dem Markt nicht gibt. Und den Rest im Supermarkt.Für mich notwendiges Übel. Und am liebsten allein. Dann geht es auf dem Markt bzw. im Laden nämlich Zack Zack.
Und nicht noch hier mal gucken oder dort.
Ich mache mir `ne Einkaufsliste und wenn was nicht da ist, ist es halt nicht da.
Bruder im Geiste....
Im Prinzip genauso. Gemüse und Allergiker geeignete Äpfel vom Markt, Rest vom Supermarkt.Erst auf den Markt, Frischwaren … Und den Rest im Supermarkt.