Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

So, Besuch im Heim erfolgreich erledigt, die alte Lady freut sich immer besonders, wenn man alte Fotoalben zusammen anguckt. Das ließ ihren Schmerz über das Hinscheiden eines weiteren ihrer Wegbegleiter (6 Jahre jünger als sie) etwas lindern...

Und sonst:
:govampire:
alt sau alt :bier:
Ich bin krank.. Nase und Kopf .. und das gleich zu Neujahr.
:patpat: Gute Bässerung!
Hochzeitsfoto? Musste coronabedingt leider ausfallen
Sehr hübsch! :great:
Hmmm... eigentlich recht clever, Hochzeit in Coronazeiten, da spart man sich 'ne große Feier mit einem Haufen Gästen (womöglich Verwandtschaft) und kann sparen, so dass wieder mehr ins Basshobby investiert werden kann... |)

..."...*...Matjes...*..."...(euch fällt wohl auch nixnües meerein...?)...

rohes neues Jahr, bleibt wie ihr seid, teilweise:D:bier:

..."geh, wo du wohnst"... :evil: ... - ...:prost:...

...mach's doch bässer, Fru @alice d. ... - ...lieb gildet "hier" nicht...:-*...;-)...

oder der Herr @Prof-A. mit einem mal verständlich und in ganzen Sätzen schreiben würden.

...setze dir mal "die Mütze" gerade auf, du ...ähm...ja... - ...meine Sätze sind grundsätzlich...und das wollte ich nur "einmal" betonen... - ...ähm, was war die Frage...?...:confused:...

...TOLL... - ...da versucht man "einmal" höflich zu sein, und "der nicht liebe Onkel" @Chuck tritt umgehend zurück... - ...thupi...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...die Tage werden länger..."...:fear:... * mitht *...

1609548539728.png

...dieses Bild "offenbart" Alles... - ...man muss es halt nur auch erkennen können...

P.:-):bier:

Wieder malö sauber machen...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten