Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, jetzt aber:
IMG_20210101_130327.jpg

'n Tach allerseits :hat:

So, jetzt ist's bassiert: wünsche Allen hier und anderswo ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

Was ich mir persönlich vorgenommen habe: nicht mehr so lange Parkbank schwänzen, denn man läuft Gefahr Einiges zu versäumen...! :opa:

Z.B.:

1609353659892.png

Obwohl schon letztes Jahr passiert, wünsche ich Basskeks und Glückshoschi alles erdenklich Gute und beglückwünsche Euch zu Eurem (sicher wohlüberlegten) Schritt!

Obwohl bereits einmal 'reingefallen, habe ich trotz aller vorher gemachten Beteuerungen vor drei Jahren auch ein zweites Mal diesen Schritt gewagt - und es nicht bereut! :great:
Dass es scheinbar eine waschechte "bassic-Ehe" ist, kann ja nur Gutes bedeuten!
Auf das Hochzeitsfoto warte ich aber auch noch... :popcorn:

Dann wäre da noch
...eher im "Gebüsch" - obwohl...wenn gepflegt, ist es auch im "Gebüsch" gemütlitsch...:D...

P.:-):bier:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch... |)
Herr Chuck, besser hätte ich... :prost:

So, bin damit auch schon wieder weg, die Mutter erwartet unseren ersten Besuch dieses Jahr im Pflegeheim...

Schönen Tag noch allerseits :hat:

Ich sortiere mich mal unter "teilweise" ein. Wenn das hier so weiter geht, dann fürchtet euch sehr!

Ach komm, sooo schlimm kann es nicht werden. Auch wenn deine Hormone noch Karussell fahren.

Eher zum Fürchten wäre wohl wenn Herr @Chuck plötzlich lieb werden, oder der Herr @Prof-A. mit einem mal verständlich und in ganzen Sätzen schreiben würden. :evil:

Zurück
Oben Unten