Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Happy New Year ... !!!

Bei uns lief den ganzen Tag die Eismaschine ... ich gebe gerne was ab.

4C12840B-B0A4-42A0-8F98-EAD465B94D7E.jpeg

NJoy 2021 ...

Gruß
Martin

Nein, meine Frage war, ob das hierzulande sächliche Fondue in der Schweiz weiblich ist, weil du "nach der Foundue" schrubst (und nicht "nach dem").

Nein, meine Frage war, ob das hierzulande sächliche Fondue in der Schweiz weiblich ist, weil du "nach der Foundue" schrubst (und nicht "nach dem").
ah, da bin mir nicht mal sicher. Ich habe beides gehört - die oder das Fondue. Welches hierzulande korrekt ist, kann ich Dir nicht sagen.

Und zur Feier durfte der Scorpion ins Wohnzimmer.
Zur Feier durfte der Scorpion zweimal ein paar kleine Runden durch die TG, so knapp 1 km Go-Kartmäßig durch die Parkreihen und über die zwei Temposchwellen. Dazwischen eine (zu) kurze nächtliche Runde mit dem VM...

Alles nachdem es sich ausgeböllert hatte. Aber wegen ein paar Suffnasen durfte ich mehrfach in die Eisen gehen.

Euch allen ein gutes 2021!

...ich bleibe "furchtbar"... - ..."charmantiklich", anständig und ständig "unanständig", ausser "ständig"...:stars:... - ...der "Hasen Herzen" sind nicht Meine, "Ihre" "Gedanken" aber Alles ...:stolz:...

P.:-):-*:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hier scheint weitgehend ausgefeiert zu sein?
Dann kann ich ja aufräumen...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten