Chuck
MusicMan
Was du alles weißt....Das bezog sich aber auf Jungfräulichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du alles weißt....Das bezog sich aber auf Jungfräulichkeit.
Stimmt, spätestens über 30°C wirds dann auch wieder kritisch.Menschen können allgemein nur bei etwa 20°C, trockenem Untergrund und hochstehender Sonne mit Schäfchenwölkchen Auto fahren.
Jo, un bei uns in Franggn isse verbesserd worn... Gwasi die finale Version...Sagt die, in deren Heimat die deutsche Sprache erfunden worden sein soll...
Stimmt, weil sie mit dem linken Arm den Ellbogen aus dem Fenster recken und dasselbe mit dem rechten auffa Beifahrerseite versuchenStimmt, spätestens über 30°C wirds dann auch wieder kritisch.
Jo, un bei uns in Franggn isse verbesserd worn... Gwasi die finale Version...
Nein, nur die allgemein anerkannte Grammatik. *klugscheißmodus aus*Sagt die, in deren Heimat die deutsche Sprache erfunden worden sein soll...
Wir in Bayern haben eine anderenur die allgemein anerkannte Grammatik.
Läßt das Gedächtnis schon so sehr nach?wusste gar nicht mehr wie die aussieht
Moin Signor Chuck ,nicht nur schnell,auch dauerhaftLäßt das Gedächtnis schon so sehr nach?
Wir in Bayern haben eine andere
Frag @Herr KarlWarum haben wir euch eigentlich an der Backe und nicht die Österreicher?
Hey Loga - schön Dich zu lesen und zu hörn - welcome backMorsche!
Na dann zuerst mal unserer pfälzisch badischen Vereinigung alles Gute und viel Glück. Awwer Uffbasse, net das als Kreuzung Kurpfälzer rauskomme, da könnt ihr ach gleich den @Reddy adoptiere.
Den anderen werten Besucherinnen und Besuchern der Parkbank wünsche ich einen gesunden Start ins Jahr 2021! Lasst Euch nicht unterkriegen und verliert nie Euren Humor.
Da schliess ich mich aber gerne an.Hey Loga - schön Dich zu lesen und zu hörn - welcome back
Wünsche Dir nebst Family auch das Bässte
Ich mag süßen Senf.Und dann diese Unverschämtheit, die ihr Senf nennt
A.S.A.Was genau?
Sie spielt ja auch Bass.Dann bist du ein hochgradig unvernünftiges Lebewesen!