Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nee. Und manchmal muß man ins kalte Wasser. Ich hab jetzt 16,5 Jahre Beziehung gegen 6,5 gemeinsam verbrachte Nachmittage getauscht... Unter Einsatz von 16,5 Packungen Taschentüchern.
Die Schmetterlinge glauben, das sei die richtige Entscheidung.
Das ist heftig. Bestimmt ein Gefühlswirrwarr. Einerseits eine lange Beziehung aufzugeben, das macht sicher auch sehr traurig.
Andererseits eine aufregende neue Liebe, sehr viel Glücksgefühl. Ich kenne die Hintergründe nicht, daher weiß ich nichts über die näheren Umstände, aber mich würde dieses Gefühlschaos völlig fertig machen.

Nee. Und manchmal muß man ins kalte Wasser. Ich hab jetzt 16,5 Jahre Beziehung gegen 6,5 gemeinsam verbrachte Nachmittage getauscht... Unter Einsatz von 16,5 Packungen Taschentüchern.
Die Schmetterlinge glauben, das sei die richtige Entscheidung.
Ich wünsche Dir viel Glück für den Ausbau der 6,5 Nachmittage und ein gutes Händchen für die Abwicklung der 16,5 Jahre.
🍀 🌈 🦄

Das ist heftig. Bestimmt ein Gefühlswirrwarr. Einerseits eine lange Beziehung aufzugeben, das macht sicher auch sehr traurig.
Andererseits eine aufregende neue Liebe, sehr viel Glücksgefühl. Ich kenne die Hintergründe nicht, daher weiß ich nichts über die näheren Umstände, aber mich würde dieses Gefühlschaos völlig fertig machen.

Ich bin seit drei Monaten auf weiblichen Hormonen. Das Gefühlschaos eines normalen Tages macht mich schon komplett fertig. Diese Woche ist absoluter Horror für mich.

Wie wirkt sich das aus ?

Das schreib ich dir lieber per PM. Auch an die Anderen: falls es euch interessert, beantworte ich eure Fragen gerne, aber nicht öffentlich. Vielleicht kommt dazu noch mal was im Kaninchenbau, aber da möchte ich nichts versprechen. So sehr ich mich als Botschafterin für meinesgleichen sehe und durch offene Kommunikation zu mehr Verständnis beitragen möchte: Manches an so einer Angelegenheit ist ein wenig privat und je besser wir uns kennen desto eher rede ich auch über diese Details.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten