Cadfael
Waschbär
Guten Morgen Herr @Chuck !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist heftig. Bestimmt ein Gefühlswirrwarr. Einerseits eine lange Beziehung aufzugeben, das macht sicher auch sehr traurig.Nee. Und manchmal muß man ins kalte Wasser. Ich hab jetzt 16,5 Jahre Beziehung gegen 6,5 gemeinsam verbrachte Nachmittage getauscht... Unter Einsatz von 16,5 Packungen Taschentüchern.
Die Schmetterlinge glauben, das sei die richtige Entscheidung.
Ich wünsche Dir viel Glück für den Ausbau der 6,5 Nachmittage und ein gutes Händchen für die Abwicklung der 16,5 Jahre.Nee. Und manchmal muß man ins kalte Wasser. Ich hab jetzt 16,5 Jahre Beziehung gegen 6,5 gemeinsam verbrachte Nachmittage getauscht... Unter Einsatz von 16,5 Packungen Taschentüchern.
Die Schmetterlinge glauben, das sei die richtige Entscheidung.
Das Bett ist nicht zusammen gekracht?Danke auch der zweiten Glückwünscher-Runde!
Guten Morgen zusammen. Hab‘s überlebt
Das ist heftig. Bestimmt ein Gefühlswirrwarr. Einerseits eine lange Beziehung aufzugeben, das macht sicher auch sehr traurig.
Andererseits eine aufregende neue Liebe, sehr viel Glücksgefühl. Ich kenne die Hintergründe nicht, daher weiß ich nichts über die näheren Umstände, aber mich würde dieses Gefühlschaos völlig fertig machen.
Kein Foto.....Das Bett ist nicht zusammen gekracht?
Ich wünsche Dir viel Glück für den Ausbau der 6,5 Nachmittage
Das Bett ist nicht zusammen gekracht?
Wie wirkt sich das aus ?Ich bin seit drei Monaten auf weiblichen Hormonen. Das Gefühlschaos eines normalen Tages macht mich schon komplett fertig. Diese Woche ist absoluter Horror für mich.
Was genau?Danke auch der zweiten Glückwünscher-Runde!
Guten Morgen zusammen. Hab‘s überlebt
Wie wirkt sich das aus ?
Hab‘s überlebt