fmm
Well-Known Member
Liebe Freundinnen und Freunde der Parkbank, ich wünsche ich euch ein schönes Restjahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bezog sich aber auf Jungfräulichkeit.Früher wurde das Bettlaken als Beweis für gewisse ordnungsgemäß abgelaufene Vorgänge aus dem Fenster gehängt...
In den letzten paar Wochen bin ich zum Langschläfer mutiert.Du hast länger gebraucht als sie um "es" zu überleben?
und trotzdem früher im OfficeIn den letzten paar Wochen bin ich zum Langschläfer mutiert.
- erst seit ... ?!? - - Bässer spät als nie ... -In den letzten paar Wochen bin ich zum Langschläfer mutiert.
..wusste gar nicht, dass die Südpallz Nähe Köln liegt...ist hier genausoMoin,
hier schneits. Ist in der Südpflaz eher ungewöhnlich. Wie gut, daß ich nur noch zu Fuß ins Dorf muß. Denn hier verlernen die meisten bei drei Schneeflocken spontan das Autofahren.
Das bezog sich aber auf Jungfräulichkeit.
In den letzten paar Wochen bin ich zum Langschläfer mutiert.
word!Nennt sich Winterschlaf. Alle vernünftigen Lebewesen machen das!
Denn hier verlernen die meisten bei drei Schneeflocken spontan das Autofahren.
Da gehöre ich dann nicht dazu.Nennt sich Winterschlaf. Alle vernünftigen Lebewesen machen das!
das wissen wirDa gehöre ich dann nicht dazu.
Ich auch nicht - zum Leidwesen von Petradas wissen wir
Da gehöre ich dann nicht dazu.
Dann bist du ein hochgradig unvernünftiges Lebewesen!
Sagt die, in deren Heimat die deutsche Sprache erfunden worden sein soll...Wo hast Du denn dieses Wort ausgegraben??