Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind Deine Mädels für diesen Humor offen?Hier läuft grad Per Anhalter durch die Galaxis. Hätte ich zwar auch in alt und neu auf DVD da, aber die Mädels sind im Linear-TV dran hängengeblieben.
Genieße es!muss nachher auf die Folterbank (Physio)
Beim Thema Feuer durchaus. Beim Thema Sektenquatsch weniger.Müsste man diesbezüglich beim Herrn des Feuers nicht eine gewisse Sachkunde erwarten?
Anhalter-Parodien? Also so richtig Parodie auf die vierbändige Trilogie, die aus fünf Bänden besteht?Anhalter-Parodien?
Wieso Humor, der Film ist doch echt blöd. Ist auch logisch, so fette Vorlagen kann man nicht in eineinhalb Stunden pressen. Aber das gehört woanders hin.Sind Deine Mädels für diesen Humor offen?
Hmm, gute Idee. Ich hab im Moment sowieso mein komplettes Equipment zu Hause. Da könnte ich ja mal zum Spaß alle Boxen und Amps zusammen betreiben.und Sylvester die Nachbarn etwas beschallen.
Was übrig bleibt hat dann viel Platz für eine Umgehungsstraße?Hmm, gute Idee. Ich hab im Moment sowieso mein komplettes Equipment zu Hause. Da könnte ich ja mal zum Spaß alle Boxen und Amps zusammen betreiben.
Dazu brauch ich dann aber definitiv die Funke wegen des Disaster Area Effekts. Das Raumschiff sollte sich auf jeden Fall im Orbit eines anderen Planeten befinden.